@schröder
Danke für den Rat aber der älteste ist schon GX und Elektro gefahren und hat elektro am besten gefunden. Er fährt sehr gerne auf den Mini Elektros von SH, wir waren schon öfters in Frankreich in der nähe vom Euroairport und er will immer wieder hin :rolleyes:
Ich will auch nicht die beiden forsieren etwas zu tun, sonst ist klar dass es bald zu ende ist... aber die wollen fahren. Ich bin auch mal mit 6 Kart gefahren und mein Dad hatte sogar danach einen selber gebaut, schöne Zeiten

Ich kann mir auch gut vorstellen dass die Jungs mal auch in Teningen mit Alf's Söhne ein paar Runden drehen, mit ein Elektro kann man das auch tun (oder nicht?).
Der ganz kleine ist noch nicht gefahren, aber er will jetzt schon fahren (es wurde Ihn nicht erlaubt auf der elektro Kartbahn in Frankreich wo wir schon öfters gefahren sind weill er noch zu klein ist) deswegen dachte ich dass es am besten ist wenn ich ein Elektromotor drauf montiere und die Jungs ein wenig auf ein Parkplatz fahren lass, der Nachbar fährt ein elektroquad und so hätten die auch Spass zusammen. Wenn der Elektro langweilig wird, baue ich einen Comer drauf...
Ob Sie dann Schumachers werde oder nicht ist eine sehr lange Reise, bei mir hat es damals am Budget nicht gereicht also es muss auch nicht sein dass es so weit kommt, hauptsache wir haben alle Spass und zur Zeit habe ich mehr Spass auf der Bahn als der Rest der zugucken muss...
Wollte auch nicht diese billige Plastik Kinder Karts die nichts taugen, dafür besser was richtiges

@Jochen
Danke für den Link, werde mal reinschauen.
Also besten Dank fürs Feedback!
Gruss