ich hab gestern mein RK!-Kart zum ersten mal ausgeritten. Soweit gut und schön, sprang sofort an, war schon nach 5 Minuten flott unterwegs.
Dachte schon "wow, endlich mal was gekauft das auch läuft", als der Motor nach 15 Minuten keine Lust mehr hatte.
Von jetz auf gleich keine Kraft mehr, 2 Geraden später beim Gasgeben verschluckt, noch kurz "gehustet"und schließlich keine Reaktion mehr...
mit dem Starter kräftig georgelt, aber der wollte nich mehr angehn.
Bis ich dann mal aus Spass den Schlauch mit Loch drin, der die obere Hälfte vom Versager mit der unteren verbindet, zugehalten hab (weiß nich ob bei jedem Motor so einer is). 3 Umdrehungen, dann war er wieder an :] lief immer noch sch..lecht, aber bin noch von der Bahn gekommen, dank Dauervollgas.
10 Minuten stehen gelassen, dann gings wieder für n paar Runden, bis das wieder los ging
nu sagte jemand, dass 2 Ringe im Vergaser wärn, die raus müssten...ok, Vergaserproblem denk ich auch mal, aber wieso sollen da Ringe drin sein, die den ausgehn lassen? ?(
edit: isses vielleicht doch was ganz anderes?
hat jemand plan, was das sein könnte? Zu kalt kanns nich gewesen sein^^dann wär der gar nich ers angesprungen und auch fürn Wintercup wenig geeignet...
danke schon mal