Kart im Kika
Kart im Kika
Hier mal was für die Bambinis, die in der Schule immer gegen "Kartfahren ist kein Sport" kämpfen müssen:
Kartsport: Karen in Action - Kurven, Karts und coole Kisten
Seit 2003 wird im Auftrag des BR mit großem Erfolg die Sendereihe "Karen in Action" für den KiKa produziert. Ein Filmformat insbesondere für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche, das sich schwerpunktmäßig mit ausgefallenen Sportarten beschäftigt.
Für eine weitere Folge, die am 02.02.2008 unter dem Titel "Kurven, Karts und coole Kisten" ausgestrahlt wird, wurden RBM Teamchef Ralf Braaz und Marcel Lipp im Oktober 2007 einen Tag lang von einem 4-köpfigen Kamerateam begleitet - zunächst in der firmeneigenen Werkstatt und anschließend auf der Rennstrecke. Immer mittendrin: Moderatorin Karen Markwardt, ausgezeichnet mit dem "Emil" für herausragende, anspruchsvolle Jugendinformationsarbeit und Kart-Profi Marcel Lipp, der am Drehtag in Sachen Kartsport engagiert als Instruktor und Ratgeber zur Verfügung stand. Die Rennszenen wurden auf der Kartbahn in Kerpen-Manheim gedreht.
Ein informativer Beitrag, der den Kartsport in all seinen Facetten beleuchtet und auch potenziellen Neueinsteigern mögliche Wege in den nicht immer leichten Einstieg des Kartsports aufzeigt.
Sendetermin im KiKa am: 02.02.08 um 19:50 Uhr - 20:15 Uhr
aus motorsport-xl
Kartsport: Karen in Action - Kurven, Karts und coole Kisten
Seit 2003 wird im Auftrag des BR mit großem Erfolg die Sendereihe "Karen in Action" für den KiKa produziert. Ein Filmformat insbesondere für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche, das sich schwerpunktmäßig mit ausgefallenen Sportarten beschäftigt.
Für eine weitere Folge, die am 02.02.2008 unter dem Titel "Kurven, Karts und coole Kisten" ausgestrahlt wird, wurden RBM Teamchef Ralf Braaz und Marcel Lipp im Oktober 2007 einen Tag lang von einem 4-köpfigen Kamerateam begleitet - zunächst in der firmeneigenen Werkstatt und anschließend auf der Rennstrecke. Immer mittendrin: Moderatorin Karen Markwardt, ausgezeichnet mit dem "Emil" für herausragende, anspruchsvolle Jugendinformationsarbeit und Kart-Profi Marcel Lipp, der am Drehtag in Sachen Kartsport engagiert als Instruktor und Ratgeber zur Verfügung stand. Die Rennszenen wurden auf der Kartbahn in Kerpen-Manheim gedreht.
Ein informativer Beitrag, der den Kartsport in all seinen Facetten beleuchtet und auch potenziellen Neueinsteigern mögliche Wege in den nicht immer leichten Einstieg des Kartsports aufzeigt.
Sendetermin im KiKa am: 02.02.08 um 19:50 Uhr - 20:15 Uhr
aus motorsport-xl
- Hardcoreracer
Kart im Kika
Das ist doch mal ein Termin den ich mit meinem Kleinen angucke. Dann muss ich mir wenigstens kein sponge bob angucken 
Gruss Hardcoreracer

Gruss Hardcoreracer

Kart im Kika
Was denn? Ich dachte Sponge Bob kommt danach. Das tun wir uns jeden Abend rein, die Folgen können wir schon fast synchronisieren.
Kart im Kika
finde ich cool.
leider bin ich schon aus der grundschule draussen und als ich mich wehren musste gegen die blöden sprüche gabs sowas nicht *heul*.
aber ich werds mir sicher anschauen!!
leider bin ich schon aus der grundschule draussen und als ich mich wehren musste gegen die blöden sprüche gabs sowas nicht *heul*.
aber ich werds mir sicher anschauen!!
In diesem Sinne---Keep Racing
Kart im Kika
waaaas??? hat hier jemand was gegen spondgebob gesagt????? 

Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- HollaDieWaldfee
Kart im Kika
cool, schau ich mir auch an . Wird irgendwann nochmal kartsport bei eurosport gezeigt?
Wer später Bremst ist länger schnell 

Kart im Kika
Der Bericht wird eher für Kinder sein, also nicht zu viel von versprechen. Wer Ahnung hat, wird sich wohl ständig an den Kopf fassen, zumindest hör ich meinen schon wieder alles besser zu wissen. Klugscheißer eben.

Kart im Kika
Also ich fand es schon Abartig was dein Sohn alles weiß für sein Alter. Das ist schon recht heftig. Hut ab....
edit: Was würde Onno sagen, wenn er das hier ließt??

@Atom: Neeee, gegen Spondgebob hat niemand was gesagt, nur gegen SpongeBob
edit: Was würde Onno sagen, wenn er das hier ließt??

@Atom: Neeee, gegen Spondgebob hat niemand was gesagt, nur gegen SpongeBob

Zuletzt geändert von BB-K am Di 15. Jan 2008, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Kart im Kika
noch so'n Klugscheißer:D
er würde sagen, "ließt" schreibt man mit "s"
So schlimm isser nu auch nicht, übertreib man nich so. Beim Mod beliebt machen, was?:D
er würde sagen, "ließt" schreibt man mit "s"

So schlimm isser nu auch nicht, übertreib man nich so. Beim Mod beliebt machen, was?:D
Kart im Kika
Jaaaaaaaaaaaaaaaa

edit:
Wir bilden die Gruppe der Klugscheißer und Minimalisten:

edit:
Wir bilden die Gruppe der Klugscheißer und Minimalisten:
Original von mistered
...so'n...
Zuletzt geändert von BB-K am Di 15. Jan 2008, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.