Driv' Up Kartwagen Umbau auf Heckauffahrschutz!
Driv' Up Kartwagen Umbau auf Heckauffahrschutz!
Moin moin,
endlich habe ich einen Driv' Up Kartwagen gefunden, suche aber noch eine Möglichkeit ihn passend für den Heckauffahrschutz umzubauen. Auffahrschutz ist KG GLOB Modell 2007. In der RMC hat das glaube ich jemand gemacht, Bilder suche ich aber umsonst.....
Hat jemand ne Idee?? :O
Mfg
Felix
endlich habe ich einen Driv' Up Kartwagen gefunden, suche aber noch eine Möglichkeit ihn passend für den Heckauffahrschutz umzubauen. Auffahrschutz ist KG GLOB Modell 2007. In der RMC hat das glaube ich jemand gemacht, Bilder suche ich aber umsonst.....
Hat jemand ne Idee?? :O
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Tel.:06500-7580 Dischner Kartsport(glaube der macht montags frei)
auf der Seite sind die teile auch nicht zu sehen aber anrufen hilft manchmal.
wie gesagt ich hab es bei mir angebaut und geht ohne probleme. sieht fast so aus wie das normale bloß die halter sind etwas länger.musst nur zwei neue löcher bohren.
auf der Seite sind die teile auch nicht zu sehen aber anrufen hilft manchmal.
wie gesagt ich hab es bei mir angebaut und geht ohne probleme. sieht fast so aus wie das normale bloß die halter sind etwas länger.musst nur zwei neue löcher bohren.
Zuletzt geändert von Dennis am Mo 14. Jan 2008, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Rotaxkilla
Hi!
Also ich meine jetzt nicht die Bügel, wo man das Kart dann reinheben kann, sondern eine komplette Konstruktion, dass man das Kart selbst mit HA mit dem Driv' Up vom Boden raufholen kann....
Funktioniert das da auch?? Wird für 37€ wohl schwer, oder? 8o
Also ich meine jetzt nicht die Bügel, wo man das Kart dann reinheben kann, sondern eine komplette Konstruktion, dass man das Kart selbst mit HA mit dem Driv' Up vom Boden raufholen kann....
Funktioniert das da auch?? Wird für 37€ wohl schwer, oder? 8o
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
- Rotaxkilla
So hab mal 2 Bilder für euch Hochgeladen bei denen sieht man wie wir das Problem gelöst haben.
Heckauffahrschutz
Heckauffahrschutz
Heckauffahrschutz
Heckauffahrschutz
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!