Club Suche [ 53474 ]
Club Suche [ 53474 ]
Moin LeutzZ,
suche ein KartClub aus dem Kreis Ahrweiler bei Bonn... kann u.a auch ein bisschen weiter weg sein.. hchst. Köln.
Ich fahre schon 91/2 Jahre jetzt Kart.
Eigenes RennKart ist schon im Anflug (d.h ich werde mir jetzt bald eins holen)
-8)theGamer8)
suche ein KartClub aus dem Kreis Ahrweiler bei Bonn... kann u.a auch ein bisschen weiter weg sein.. hchst. Köln.
Ich fahre schon 91/2 Jahre jetzt Kart.
Eigenes RennKart ist schon im Anflug (d.h ich werde mir jetzt bald eins holen)
-8)theGamer8)
Club Suche [ 53474 ]
Dankeeee für die Links.
Nur der erste link der war von einem Belgischem Verein.
Ich suche ein CLub aus der Nähe Ahrweiler pzl. 53474.
Un der Kerpener Club....mh.. ich weiss nicht
-8)theGamer8)
Nur der erste link der war von einem Belgischem Verein.
Ich suche ein CLub aus der Nähe Ahrweiler pzl. 53474.
Un der Kerpener Club....mh.. ich weiss nicht
-8)theGamer8)
Club Suche [ 53474 ]
also der kcbb ist in der nähe von blankenheim und soweit ich weiß nicht in belgien!
Club Suche [ 53474 ]
mhhh..da steht aber irgentwas von belgien...
iwie. is nur die Strecke in Dahlem
iwie. is nur die Strecke in Dahlem
Club Suche [ 53474 ]
hmm also ich bin mitglied in dem club und eigentlich ist der club auch in dahlem ansäßig.
auf der hp steht eigentlich nur, dass der ursprung des clubs im raum mönchengladbach war. früher wurden die rennen glaube ich sogar in niederkrüchten veranstaltet!
ruf einfach mal bei bert hess oder heike geilhausen an, die sind die vorsitzenden des clubs.
hier im forum ist glaube ich noch der bemi, der dir weiterhelfen könnte. der ist seit november ebenfalls im vorstand des clubs.
die können dir denke ich die antworten auf deine fragen bestens beantworten
auf der hp steht eigentlich nur, dass der ursprung des clubs im raum mönchengladbach war. früher wurden die rennen glaube ich sogar in niederkrüchten veranstaltet!
ruf einfach mal bei bert hess oder heike geilhausen an, die sind die vorsitzenden des clubs.
hier im forum ist glaube ich noch der bemi, der dir weiterhelfen könnte. der ist seit november ebenfalls im vorstand des clubs.
die können dir denke ich die antworten auf deine fragen bestens beantworten

Club Suche [ 53474 ]
Der Klaus ist auch hier im Forum...falls das weiter hilft. Der kann dir bestimmt auch Infos geben.
Club Suche [ 53474 ]
also bist du dort in dem Club?
Club Suche [ 53474 ]
jap...