THEMENTITEL NACHPFLEGEN
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
...und was soll uns so ein blödsinniger und unnötiger beitrag jetzt sagen??? :] :] :] :]
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
naja hört sich eher nicht danach an, wenn man sich sonst so deine beiträge zum thema rotax anhört.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
@ feel-x
Erkläre mir bitte, was an dem Beitrag von Spurstange blödsinnig sein soll?
Der Beitrag befasst sich mit dem Thema Kartsport und ist informativ. Somit erfüllt er die wichtigsten Kriterien, die man sich von Beiträgen in diesem Forum wünscht, was man leider von deinen beiden Postings hierzu nicht behaupten kann!
Erkläre mir bitte, was an dem Beitrag von Spurstange blödsinnig sein soll?
Der Beitrag befasst sich mit dem Thema Kartsport und ist informativ. Somit erfüllt er die wichtigsten Kriterien, die man sich von Beiträgen in diesem Forum wünscht, was man leider von deinen beiden Postings hierzu nicht behaupten kann!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Was sind denn die Grundlagen für die Ehrung? Anzahl verkaufte Motoren und Ersatzteile, Plazierungen der Rennteams, Politik?
KPB
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Da haben die Walldorfer Mäxler ja jetzt "ausgezeichnet" gute Betreuung vor Ort.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
@ borat oder wie auch immer: es ging nicht um diesen beitrag, sondern um seine beiträge allgemein. wenn man die nämlich im hinterkopf rumschwirren hat, denkt man sich ja wohl als erstes das es von ihm nicht wirklich ernst gemeint war. wenn man den beitrag von jmd. anderem gelesen hätte, hätte ich auch nicht nachgefragt was das soll. nur es ist ja bekannt, dass er nicht immer ernst gemeinte beiträge verfasst und erst recht nicht zum thema rotax!!!!!!
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Ich glaube mein Nick "bora" ist für jedermann gut zu lesen....
Ich gebe Dir Recht in Bezug auf die Meinung, die Spurstange im allg. an den Tag in Bezug auf das Thema Rotax legt, aber es ist dennoch nicht korrekt von dir, Spurstanges Beitrag aufgrund dieser Historie als blödsinnig zu bewerten.
Soll es jemandem verboten sein, sich ganz normal zu einem bestimmten Thema zu äußern, bloß weil er es in der Vergangenheit fast immer negativ dargestellt hat?
Wo kämen wir denn da hin?!
Ich gebe Dir Recht in Bezug auf die Meinung, die Spurstange im allg. an den Tag in Bezug auf das Thema Rotax legt, aber es ist dennoch nicht korrekt von dir, Spurstanges Beitrag aufgrund dieser Historie als blödsinnig zu bewerten.
Soll es jemandem verboten sein, sich ganz normal zu einem bestimmten Thema zu äußern, bloß weil er es in der Vergangenheit fast immer negativ dargestellt hat?
Wo kämen wir denn da hin?!
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
ja und mein nick "feel-x" ist auch für jedermann gut zu lesen 
es ist ja auch gut, wenn der beitrag so gemeint war wie er da steht. nur leider stehen viel zu oft ************ beiträge von der besagten person hier im forum, wodurch man langsam echt nicht mehr weiß was ernst gemeint ist und was nicht! aber naja, gehört glaube ich auch nicht hier hin!
* Anm. d. Mod.
Teile des Beitrags wegen Verstoß gegen die Forenregeln entfernt.

es ist ja auch gut, wenn der beitrag so gemeint war wie er da steht. nur leider stehen viel zu oft ************ beiträge von der besagten person hier im forum, wodurch man langsam echt nicht mehr weiß was ernst gemeint ist und was nicht! aber naja, gehört glaube ich auch nicht hier hin!
* Anm. d. Mod.
Teile des Beitrags wegen Verstoß gegen die Forenregeln entfernt.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
So jetzt reicht es!
Ich könnt euch via PN fetzen, aber nicht hier öffentlich!
Meinen Tippfehler in Bezug auf deinen Nick, feel-x, habe ich ausgebessert, damit hier der Friede wieder hergestellt ist....
Ich könnt euch via PN fetzen, aber nicht hier öffentlich!
Meinen Tippfehler in Bezug auf deinen Nick, feel-x, habe ich ausgebessert, damit hier der Friede wieder hergestellt ist....
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Das Thema ist auf Wunsch einiger Forumsmitglieder wieder geöffnet.
Wenn der Unfug, wie vorher hier weitergeht, mach ich hier sofort entgültig dicht! Also, reißt euch am Riemen.....
Wenn der Unfug, wie vorher hier weitergeht, mach ich hier sofort entgültig dicht! Also, reißt euch am Riemen.....