Geniales Video
- Porschekiller
Geniales Video
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Geniales Video
ganz schön eng ist bestimmt nicht si leicht--... aber warum hat der so viele fehlzündungen?
Geniales Video
Einfach nur Hammer ... und sogar noch richtig gut unterweg.
Fehlzündungen: Weil der eine scharfe Nockenwellen drin hat und die Ventilüberschneidung so sehr groß ist.
Fehlzündungen: Weil der eine scharfe Nockenwellen drin hat und die Ventilüberschneidung so sehr groß ist.
- road_rebel91
-
Geniales Video
das is echt geil. auf so ne idee muss man erst mal kommen. . . . . auf ner outdoorbahn ok, (bin ich auch schon gefahren), aber auf ne indoor bahn?^^ des nenn ich mal geil
mfg chris
mfg chris
Geniales Video
über welche bahn bist du denn gefahren?
Geniales Video
Ich bin mit meinem Roadster auch schonmal Indoor gefahren, ist echt lustig, man kommt so ca. auf 90km/h, aber die Banden sieht man halt äußerst schlecht (Bin aber nicht angefahren 8))
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
- forever-cool
Geniales Video
Uh,
also Ihr kennt Euch aus....... :O
Also, das ist Bruno Ianniello (Raketen-Bruno) aus der Schweiz mit seinem Lancia S4 Gruppe B Bergrennwagen
Das Auto hat 2 Liter Hubraum, einen Kompressor und einen Turbolader gekoppelt mit ca. 570 PS !
Unten rum läuft der Kompressor und ab ca. 3000 Umdrehungen dann der Turbolader an.
Die angeblichen Fehlzündungen sind nicht verbranntes Benzin, das sich im heißen Auspufftrakt nochmal entzündet.......
Ich hab mir dieses Auto beim letzten Bergrennen 2007 genau angeschaut und mich mit dem Raketen-Bruno kurz drüber unterhalten......LOL !
also Ihr kennt Euch aus....... :O
Also, das ist Bruno Ianniello (Raketen-Bruno) aus der Schweiz mit seinem Lancia S4 Gruppe B Bergrennwagen

Das Auto hat 2 Liter Hubraum, einen Kompressor und einen Turbolader gekoppelt mit ca. 570 PS !
Unten rum läuft der Kompressor und ab ca. 3000 Umdrehungen dann der Turbolader an.
Die angeblichen Fehlzündungen sind nicht verbranntes Benzin, das sich im heißen Auspufftrakt nochmal entzündet.......
Ich hab mir dieses Auto beim letzten Bergrennen 2007 genau angeschaut und mich mit dem Raketen-Bruno kurz drüber unterhalten......LOL !
4-strokes are like tampons.. every pussy has one 

Geniales Video
So wie ich das gesehen habe fährt er da in Roggwil......der Lancia beobachte ich jedes Jahr bei uns am Bergrennen und mir stehen jedes jahr aufs neue die Haare zu berge

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
-
Geniales Video
über die in gerolzhofenOriginal von crgfan
über welche bahn bist du denn gefahren?
da bin ich das erste mal auto gefahn^^
mfg chris
Zuletzt geändert von Kartslalomer am Fr 14. Dez 2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.