Tribute2pehaha
Tribute2pehaha
Ich muß da mal etwas loswerden.
Auch wenn ich selber leider nicht in den Genuss der Mühen und Leistungen von Peter kommen werde, finde ich es unglaublich mit wieviel Fleiss und Ausdauer der Peter eine Weihnachtsfeier für euch organisiert.
Es gibt so Menschen die fühlen sich berufen einmal etwas in die Hand zu nehmen und scheinbar ist Peter ein solcher. Ohne jeden Eigennutz heir über das Forum so etwas auf die Beine zu stellen verdient schon mal eine besondere Danksagung.
Also lieber Peter, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, sehr wohl aber seit langem einen netten Kontakt pflegen, ich finde es unglaublich was Du da auf die Beine stellst und bin fest davon überzeugt, dass das Forum durch Kartfahrer wie Dich noch sehr lange leben wird.
Ich weiß ja nicht wie Du Kart fährst.......aber nach diesen Leistungen gebührt Dir ganz sicher die oberste Stufe auf dem Treppchen !
Auch wenn ich selber leider nicht in den Genuss der Mühen und Leistungen von Peter kommen werde, finde ich es unglaublich mit wieviel Fleiss und Ausdauer der Peter eine Weihnachtsfeier für euch organisiert.
Es gibt so Menschen die fühlen sich berufen einmal etwas in die Hand zu nehmen und scheinbar ist Peter ein solcher. Ohne jeden Eigennutz heir über das Forum so etwas auf die Beine zu stellen verdient schon mal eine besondere Danksagung.
Also lieber Peter, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, sehr wohl aber seit langem einen netten Kontakt pflegen, ich finde es unglaublich was Du da auf die Beine stellst und bin fest davon überzeugt, dass das Forum durch Kartfahrer wie Dich noch sehr lange leben wird.
Ich weiß ja nicht wie Du Kart fährst.......aber nach diesen Leistungen gebührt Dir ganz sicher die oberste Stufe auf dem Treppchen !
- PLAYSTAION
Tribute2pehaha
Ich auch vieleicht sollte mann ihm einen Pokal schenken!!!! Für den besten Orga oder so ? Kann leider selber nicht kommen aber kenne ihn er ist aber in lagen so, für alle immer da und hifsbereit . Ziehe meinen HUT Peter und überholen darst mich auch mal

- Hardcoreracer
Tribute2pehaha
Schliesse mich dem Fred an.
Peter du bist der Knaller
Viel Erfahrung 8o, immer sachlich, und die Ruhe selbst.
ich nenne dich jetzt einfach mal
Der Papades Kartfahrer-forum´s 8o
Gruss Hardcoreracer
Peter du bist der Knaller

Viel Erfahrung 8o, immer sachlich, und die Ruhe selbst.
ich nenne dich jetzt einfach mal
Der Papades Kartfahrer-forum´s 8o

Gruss Hardcoreracer

Tribute2pehaha
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen,
einfach nur Toll was du hier machst, Danke Peter.
Gruß Alf
einfach nur Toll was du hier machst, Danke Peter.
Gruß Alf
- Maranello Mecki
Tribute2pehaha
applaus applaus applaus 
ich geb dem peter einen aus am samstag und aufs treppchen darf er auch ....... wenn er mir den pokal übergibt
nee ,im ernst tolle sache
danke peter!!!!!!!

ich geb dem peter einen aus am samstag und aufs treppchen darf er auch ....... wenn er mir den pokal übergibt
nee ,im ernst tolle sache
danke peter!!!!!!!
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Tribute2pehaha
Fred, volle Zustimmung.
Und sehr nett von dir, das hier so zu erwähnen, wo du noch nicht mal dabei bist.
Ein'en Hoch auf unseren Peter.

Mit einem Pokal oder ähnliches extra für Peter hast du Recht, PLAYSTAION.
Und sehr nett von dir, das hier so zu erwähnen, wo du noch nicht mal dabei bist.

Ein'en Hoch auf unseren Peter.

Mit einem Pokal oder ähnliches extra für Peter hast du Recht, PLAYSTAION.
Tribute2pehaha
ich finde das auch super obwohl ich auch nicht dabei bin aber trotzdem echte Klasse Peter:D
Tribute2pehaha
Finde ich auch ganz stark!!!
Habe gelesen, dass Opa Schmutzlappen auch kommt,
denke mal, der hat bestimmt was im Rücksack fur den Peter...
Habe gelesen, dass Opa Schmutzlappen auch kommt,
denke mal, der hat bestimmt was im Rücksack fur den Peter...
Tribute2pehaha
Jau, schließe mich Freds Beitrag ausnahmslos an. 
Völlig richtig, für Peters Mühen und Arbeit mal "Danke" zu sagen !!!
Und dann noch mit dem spitzenmäßigen Titel "Tribute2pehaha" !!!!!!
Grüße vom, sich tierisch auf Samstag freuenden, Grillchef

Völlig richtig, für Peters Mühen und Arbeit mal "Danke" zu sagen !!!
Und dann noch mit dem spitzenmäßigen Titel "Tribute2pehaha" !!!!!!
Grüße vom, sich tierisch auf Samstag freuenden, Grillchef