Hey wollte mal fragen welche kartshops es noch in niedersachsen und bremen gibt ausser Moto Schuette? Bei Schütte war ich schon oft! Beratung undso alles top aber es könnt auch noch billiger sein also wär gut wenn ihr mir noch nen shop sagen könntet!
Grüsse
Hi ! Kann dir nur sagen das Moto Schütte einer der besten Shops ist wo du nur finden kannst ! Auch wenn er etwas teurer ist ! Habe auch schon billigere versucht und durfte dann bis zu 8 Wochen auf mein Paket warten und das nur weil der 5€ Billiger war !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay...@Sven (Kartdriver) meld dich dochmal wegen den felgen wieder bei mir in icq wolltest schon vor 4 oder 5 wochen bilder machen und hast dich seit dem nicht mehr gemeldet! Bitte melde dich mal bitte wieder bei mir ist wichtig! Falls du meine nummer nicht mehr hast: 235-223-947
Grüsse
Jo!
Ich bin letzte Woche kurz bei ihm gewesen!
Hab natürlich mehr Geld dagelassen wie ich eigendlich wollte. Die Preise u. Tipp.s sind Top!
War ein netter u. mit Sicherheit nicht der letzte kontakt.
Hier ist nochmal die Adresse http://www.hwm-kartservice.de
Gruß: heinz5719
@ David,
ja, HWM-Kartservice ist spitze! Super Preise und Top service! Sehr schneller Versand!
@Kartdriver,
Die Internet seite vom kartshop in Holdorf ist Leer!? Kann man bei euch nur direkt Einkaufen?
habt ihr ne Produktliste mit Preise? Habt ihr Artikel vorrätig? gruß Max
Briggs and Stratton V2 Motoren! Die Kraft der 2 Kerzen!
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".