Hey leute, wollte mal wissen wie es so aussieht mit der Max klasse.
Bin nämlich auch am überlegen SAKM zu fahren
Wer fährt alles die SAKM in der klasse Rotax Max Senior
See ya on the track.....
RE: Wer fährt alles die SAKM in der klasse Rotax Max Senior
Seh ich wie Spurstange - da wird nix los sein. Schreib dich zur RMC in die CUP-Wertung ein, dann haste Spaß!
Gruß,
Ragnar
Gruß,
Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
- -sven-
und kostet mit allem es gleiche
nix gegen sakm aber mit nem max würde ich da nicht antreten...oder ich würde erst mal warten was das erste rennen sagt.
nix gegen sakm aber mit nem max würde ich da nicht antreten...oder ich würde erst mal warten was das erste rennen sagt.
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Immer das gleiche bei Spurstange ! :rolleyes: Ich kenne bis jetzt schon viele die bei der SAKM mitfahren wollen der einzigste der so etwas behauptet bist du ! 

Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir aus dem Kartclub wollen schon mit mir 2 weiter starten.
See ya on the track.....
- -sven-
mit rotax?
bis jetzt kenn ich noch keinen der da mitfährt bein den rotax.aber halt jede menge cs125er.
wenn beim dsw nix los ist und bei wakc komm ich auch sakm...aber erst wenn ich das reglement weiß und die strecken sicher sind.bei sakm ist ja das reglement auch net sicher!
bis jetzt kenn ich noch keinen der da mitfährt bein den rotax.aber halt jede menge cs125er.
wenn beim dsw nix los ist und bei wakc komm ich auch sakm...aber erst wenn ich das reglement weiß und die strecken sicher sind.bei sakm ist ja das reglement auch net sicher!
Die rmc hat für mich den Nachteil, dass die Anfahrt zu den Rennen teilweise sehr weit ist. Da kann man mit Hobbyfahrerbudget nicht sagen: Ok in 2 Wochen ist Rennen in Oschersleben, fahrn wir mal für ein Wochenende dorthin trainieren. Außerdem finde ich die Reifen in der Cupwertung nicht gut (aber das ist ja ein anderer Fred). Naja mal schauen was beim ersten Rennen in der SAKM los ist, ansonsten müsst man sich anderweitig umschauen...
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
- road_rebel91
RE: Wer fährt alles die SAKM in der klasse Rotax Max Senior
Also ich fahr RMC nächstes Jahr, da kann man auch sicher sein, dass Starter kommen
- -sven-
na ja spustange.
warten wir einfach ab was passiert.wenn die rennen gut befüllt sind,warum nicht?
imma mit da ruh sagt man bei uns
warten wir einfach ab was passiert.wenn die rennen gut befüllt sind,warum nicht?
imma mit da ruh sagt man bei uns