Schwerpunkt liegt bei mir darauf, daß der AH einen festen Aufbau haben muß und für Diebe nicht ganz so leicht zugängig ist weil ich keine andere Lagermöglichkeit für mein Kart habe. Ich habe mich daher für eine fest verschraubte Alu-Vierkantrohr-Variante als Gestell entschieden. Vorerst wird das Ganze mit 12 mm Baumarktholzplatten verkleidet - wenn ich wieder etwas flüssiger bin wird das Holz durch Alu-Sandwichplatten ersetzt. Diese sind recht stabil, wetterunempfindlich und sehen recht gut aus da ich sie in verschiedenen RAL-Farben kaufen kann. Sie stammen aus der Werbebranche, haben jedoch den Nachteil recht teuer zu sein - ca 60 Euro / qm. Da mein Hänger 2,50 meter lang und 1,50 m breit und 1 m hoch ist , ist das nicht gerade wenig - das Dach will ja auch zu gemacht werden.
Noch bin ich auf der Suche, einen preiswerteren Anbieter zu finden, aber ich glaub die Chancen stehen schlecht.
Egal hier erstmal die Bilder vom montierten Gestell.
Der Kick an der Sache: der AH wird mittels einer versteckten Batterie mit Strom versorgt - so kann ich Autounabhängig mit Licht versorgt werden und die Alarmanlage ist jederzeit nutzbar.

Hier sieht man, daß das vordere drittel als Werkstattbereich genutzt werden kann. Unter der Werkbank ist ein kleiner Stauraum vorgesehen.. Verschlossen wird das Ganze mit einem selbstgebasteltem Rollo....an der Elektrik arbeite ich noch...ob das klappt steht noch nicht fest...ansonsten eben per Man-Power. Ziel ist jedoch, daß von aussen keine Schraube, Niete o.ä. zu sehen ist - somit ist es für Diebe schwer, einen Ansatz zu finden.
So sieht er im Moment aus...die frühe Dunkelheit zwang mich zum aufhören


Morgen gehts weiter...weitere Bilder folgen.
Grüße
Micha