Es ist vorbei!!!

Allgemeine Diskussionen.
tommy01

Es ist vorbei!!!

Beitrag von tommy01 »

Wollte euch nur mitteilen, das ich mein Hobby aufgegeben habe. Es war eine tolle Zeit aber irgendwann ist halt mal Schluß. Ich danke euch für die vielen tollen Stunden und für die guten Tips, aber ich mag nicht mehr. Mein Motor habe ich schon verkauft und der Rest wird folgen.

Servus
Tommy
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Spurstange

RE: Es ist vorbei!!!

Beitrag von Spurstange »

Wie lange, Tommy?
Bis zum neuen Motor?
tommy01

Es ist vorbei!!!

Beitrag von tommy01 »

Es gibt keinen neuen Motor mehr. Ich helfe lieber meinem Sohn beim fahren, aber ich werde nicht mehr fahren.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Grillchef

Beitrag von Grillchef »

8o 8o Och nöö 8o 8o

Keine Chance ?? Die schönste Nebensache der Welt !!

OK, als Sohnemanns Schrauber bleibst Du dem Sport ja treu.
Zuletzt geändert von Grillchef am Mi 28. Nov 2007, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Spurstange

Es ist vorbei!!!

Beitrag von Spurstange »

tommy,
das ist wie selber fahren.
Ich bin auch nur der Schrauben vom Sohnemann
Tobias

Beitrag von Tobias »

Kopf hoch,mein Vater ist auch nur Schrauber,darf aber zwischendurch mal fahren,da er ja reparieren muss was kaputt ist
T2S

Es ist vorbei!!!

Beitrag von T2S »

Soweit war ich auch schon mal mit meinen 46 Lenzen und was fahre ich jetzt ?

Ich habe mich mit meinem Sohn darauf geeinigt, das wir ab und an mal, mal mit meinem KArt und mal mit seinem KArt zur Bahn fahren. Beide Karts auf der Strecke ist mir dann auch zuviel Mühe, da bleibt fürs fahren eigentlich kaum Zeit und die Bahngebühren sind aber dennoch zu entrichten. Dazu kommt auch noch der Sprit für die Anfahrt und der Sprit für die KArts kann man inzwischen auch kaum noch bezahlen. Bei uns kostet so ein KArt-Tag dann auch mal eben so 100- 150 Euro. DAs kann ich ehrlich esagt auch nicht jedes WE zahlen. Also ist die Variante abwechselnd zu fahren auch eine Frage des Geldes. DAnn reduziert sich das auf 60-100 Euro. Das geht dann zwar auch nicht jedes WE, ist dann aber schon etwas leichter zu ertragen. Ganz verzichten auf das KArtfahren möchte ich eigentlich nicht. Wenn das allerdings so weitergeht und alles so drastisch teuer wird................ Na mal sehen...............

Kart fahren infiziert, im übrigen genauso wie das Golf spielen. Das Golf spielen habe ich aber auch auf 5 - 6 mal im Jahr reduziert und das lässt sich auch ertragen. :P

5-6 mal Kart fahren im Jahr wäre mir(meinem Sohn) allerdings zu wenig. Sollte das dann irgendwann gar nicht mehr zu finanzieren sein, würde ich mein Kart zu Gunsten meines Sohnes auch aufgeben.
ThomasEhret

Es ist vorbei!!!

Beitrag von ThomasEhret »

Alles halb so Wild, ich habe damals als meine Tochter und mein Sohn anfing zu fahren auf aufgehört selbst zu fahren und habe nichts vermisst .
Drago

Es ist vorbei!!!

Beitrag von Drago »

hey

ist bei uns auch so
beide Söhne fahren , ich schraube und kümmert sich um alles für
die Rennen, ab und zu fahre ich auch mal und wenn wir in Holdorf sind ,
eben mit alle in die Leihkarts und dann wird einer ausgefahren .
gruß Drago
KPB

Es ist vorbei!!!

Beitrag von KPB »

Auch ich schraube für meinen Sohn, da kommt man gar nicht auf den Gedanken selber zu fahren. Der Tag ist da rum wie nix.

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“