Arai SK-5
- fastfuture
Arai SK-5
Kostet fast überall das selbe.
Denke bei Point Racing ist eine gute Adresse.
Denke bei Point Racing ist eine gute Adresse.
-
Arai SK-5
www.gellings-ontop.de <<da hab ich meinen sk5 her kann ich nur empfehlen
Arai SK-5
ich hab meinen helm bei point racing gekauft. da bekommst du auch einen echt genialen service für deinen helm ich kann dir nur sehr empfehlen deinen helm dort zu kaufen. diesen service findest du nirgends
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Arai SK-5
Hey toni was hast du denn im Moment für ein Helm hattest du nicht immer schon ein SK-5?
Also wir haben unseren auch von http://www.gellings-ontop.de ist echt ne Top Adresse!!! Und der Preis stimmt auch.
Gruss
Also wir haben unseren auch von http://www.gellings-ontop.de ist echt ne Top Adresse!!! Und der Preis stimmt auch.
Gruss
- road_rebel91
Arai Sk5
Hi zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Arai Sk5? Ist der gut für den Kartsport? Welche Vor- und Nachteile hat er?
Vielen Danke
MfG Björn
hat jemand Erfahrungen mit dem Arai Sk5? Ist der gut für den Kartsport? Welche Vor- und Nachteile hat er?
Vielen Danke
MfG Björn
RE: Arai Sk5
noch ein helm fred 
ich kann dir nur sagen, dass es der kart helm von arai ist. ergo, baumwoll-futter hat und einen größeren visierausschnitt als der optisch fast gleiche gp5.
vorteil: arai is wohl am weit verbreitesten und besten ( is auch ansichtssache, find den helm häßlich)
nachteil: er ist häßlich und muss lackiert werden um schön zu sein

ich kann dir nur sagen, dass es der kart helm von arai ist. ergo, baumwoll-futter hat und einen größeren visierausschnitt als der optisch fast gleiche gp5.
vorteil: arai is wohl am weit verbreitesten und besten ( is auch ansichtssache, find den helm häßlich)
nachteil: er ist häßlich und muss lackiert werden um schön zu sein

Zuletzt geändert von Kartmän am Fr 7. Sep 2007, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
PEDAL TO THE METAL