Hallo
Habe letztens bei Ebay ein Kart ersteigert.
Wollt mal wissen, was ihr davon haltet.
Und ob der Preis ok ist.
Mfg Mike
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110183790746&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=001
Bei Ebay ersteigert
- road_rebel91
RE: Bei Ebay ersteigert
Ich kenne mich da nicht so aus aber so sieht das Kart sehr gepflegt und gut aus und der Preis ist denke ich auch nicht schlecht.
Hast es doch gekauft.
Da muss für Dich doch der Preis okay gewesen sein.
Was machst Du wenn jetzt viele sagen, eh viel zu teuer???
Sache ist abgehackt und gut ist.
Da muss für Dich doch der Preis okay gewesen sein.
Was machst Du wenn jetzt viele sagen, eh viel zu teuer???
Sache ist abgehackt und gut ist.
- road_rebel91
Bei Ebay ersteigert
is zwar gepflegt aber ich glaube ein bisschen zu teuer
Bei Ebay ersteigert
meine meinung nach is das kart guuut
aber vllt ein bisschen zu teuer aber egal jetzt haste es ^^
aber vllt ein bisschen zu teuer aber egal jetzt haste es ^^
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Hallo Mike,
viel Freude am Kart, hoffe Du ast auch ein paar Unterlagen mit dazu bekommen. Wenn's top in Ordnung ist war der Preis ok.
Eine Empfehlung an alle:
"Du als Käufer solltest den Verkäufer zu einen gemeinsamen Ausflug mit dem Kart nach dem Kauf einladen. Damit Du ein paar Tipp's zur Abstimmung und Einstellung ihm abringst. Und erkennst Du selber ob's ein Schnäppchen war oder nicht"
Ohne zu sehen wie ein Kart fährt und klingt, sozusagen nur vom Bild, würde ich wahrscheinlich keins kaufen..
Gute Fahrt
Berndi
viel Freude am Kart, hoffe Du ast auch ein paar Unterlagen mit dazu bekommen. Wenn's top in Ordnung ist war der Preis ok.
Eine Empfehlung an alle:
"Du als Käufer solltest den Verkäufer zu einen gemeinsamen Ausflug mit dem Kart nach dem Kauf einladen. Damit Du ein paar Tipp's zur Abstimmung und Einstellung ihm abringst. Und erkennst Du selber ob's ein Schnäppchen war oder nicht"
Ohne zu sehen wie ein Kart fährt und klingt, sozusagen nur vom Bild, würde ich wahrscheinlich keins kaufen..
Gute Fahrt
Berndi