Frage zu Hirth kauf!
Frage zu Hirth kauf!
Hallo! Ich wollte mal fragen mit wie viel Geld ich bei einem Hirth 3401 Motor rechnen müsste und ob jemand zufällig einen zu verkaufen hat? Sollte gebraucht sein denn Neu wird er sowieso zu teuer für uns sein!
LG David
LG David
-
Frage zu Hirth kauf!
der wird auch gebraucht sehr teuer
für das geld bekommste nen tm k9
für das geld bekommste nen tm k9
Frage zu Hirth kauf!
Hast aber keine Reperaturen am Motor. Ein Hirth, der rennt.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
www.kart-sport-team-leese.de
www.kart-sport-team-leese.de
Frage zu Hirth kauf!
da brauchste gar nicht mit nem hirth fahren
das macht doch gar keinen spass
das macht doch gar keinen spass
Frage zu Hirth kauf!
weil du die kraft des hirth gar nicht nutzen kannst auf so einer bahn!da musste zb nach oschersleben
Frage zu Hirth kauf!
Bei gebrauchte-karts.de ist einer im Angebot:
Motor Typ : Hirth Motor mit nur 25 St
Hubraum : 625
Leistng : 50
Baujahr : 2004
Laufleistung : 25
E-Mail : rsvthousand@tiscali.de
Telefon : per Email anfragen
PLZ Gebiet : 7
Name : chriss
Preis : 2350,- €
Motor Typ : Hirth Motor mit nur 25 St
Hubraum : 625
Leistng : 50
Baujahr : 2004
Laufleistung : 25
E-Mail : rsvthousand@tiscali.de
Telefon : per Email anfragen
PLZ Gebiet : 7
Name : chriss
Preis : 2350,- €
Frage zu Hirth kauf!
Da gibt es doch im Forum ein Mitglied, dass sich rsvthousand nennt. Der jenige wollte, soweit ich mich erinnere, einen eigenen Hirth Bereich und den auch betreuen.
Er war glaube ich auch total überezugt von dem Motor und da gabs glaub ich auch ein paar Diskussionen. Wieso verkauft er ihn dann?
Gruß
Lennart
Er war glaube ich auch total überezugt von dem Motor und da gabs glaub ich auch ein paar Diskussionen. Wieso verkauft er ihn dann?
Gruß
Lennart
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Frage zu Hirth kauf!
Vielleicht baut Pratt & Whitney jetzt auch Turbinen für Karts:D
- rsvthousand
Frage zu Hirth kauf!
Jungs, ich bin auch total überzeugt von Hirth.
Nachdem ich wirklich viele Kart Motoren probiert habe, bin ich zu 1000 % überzeugt dass es kein besseren Motor gibt als ein Hirth Motor. ( speziell im Hobby-Bereich, sowie auch im Rennbereich ). Dort wo die Hirths zugelassen sind, haben andere Motoren ob Wankel, Rotax usw. bei gleichem Fahrer keine CHANCE.
Man kann dort problemlos Jahre damit fahren ohne nicht einmal die Zündkerzen zu wechseln.
Kenne Leute die ein Hirth Motor fahren, ( 6 Jahre lang ) ohne nicht einmal die Zündkerzen zu erneuern. Einfach Benzin mit Gemisch Blue Max 1:70 und GAS GEBEN.
Warum der verkauft wird ? Ganz einfach, werde etwas spezielles bekommen. AUCH VON HIRTH.
Und der Preis ist absolut o.k. und realistisch.
Nachdem ich wirklich viele Kart Motoren probiert habe, bin ich zu 1000 % überzeugt dass es kein besseren Motor gibt als ein Hirth Motor. ( speziell im Hobby-Bereich, sowie auch im Rennbereich ). Dort wo die Hirths zugelassen sind, haben andere Motoren ob Wankel, Rotax usw. bei gleichem Fahrer keine CHANCE.
Man kann dort problemlos Jahre damit fahren ohne nicht einmal die Zündkerzen zu wechseln.
Kenne Leute die ein Hirth Motor fahren, ( 6 Jahre lang ) ohne nicht einmal die Zündkerzen zu erneuern. Einfach Benzin mit Gemisch Blue Max 1:70 und GAS GEBEN.
Warum der verkauft wird ? Ganz einfach, werde etwas spezielles bekommen. AUCH VON HIRTH.
Und der Preis ist absolut o.k. und realistisch.
Frage zu Hirth kauf!
Hallo RSVTHOUSAND,
Sie hatten diese Woche bei Kartfahrer-Forum.de auch nach einem Anhänger für den Transport von Karts und Motorrädern gesucht. Ich habe Ihnen m.E. ein sehr zeitaufwendiges (wegen der Bilder) und aussagekräftiges Antwort geschickt.
Bitte geben Sie mir doch deshalb auch fairerweise eine Rückantwort. Ich denke, dass dies das Mindeste ist, was man von einem ernsthaften Interessenten bzw. Teilnehmer in einem Forum verlangen kann.
M f G
Wolfgang Mack
Sie hatten diese Woche bei Kartfahrer-Forum.de auch nach einem Anhänger für den Transport von Karts und Motorrädern gesucht. Ich habe Ihnen m.E. ein sehr zeitaufwendiges (wegen der Bilder) und aussagekräftiges Antwort geschickt.
Bitte geben Sie mir doch deshalb auch fairerweise eine Rückantwort. Ich denke, dass dies das Mindeste ist, was man von einem ernsthaften Interessenten bzw. Teilnehmer in einem Forum verlangen kann.
M f G
Wolfgang Mack