hallo, würd gern mal wissen was ihr von dem zeugs haltet?? bringt das was??
http://cgi.ebay.de/Bis-zu-80-weniger-Ve ... dZViewItem
mfg. rainer
hab was gefunden..
hab was gefunden..
Ehm...
*Ironiemodus ein*
in ein paar Tagen ist ja das Fest der Liebe. Da gibts Geschenke.
Die bringt der Weihnachtsmann, der am Nordpol wohnt. Er beschenkt alle Kinder auf der ganzen Welt.
Glaubst du an den ?
Dann wäre das Zeug was für Dich.
*Ironiemodus aus*

Wenns so wäre hätten alle Öle für die Kartmotoren ein solches Additiv schon "serienmäßig" drin. Denn Shell oder Elf sind eines bestimmt nicht: Blöd.
Solche Additive gibt es schon seit Jahren für Autos. "Mathy", "Slick50" und wie sie alle heißen, versprechen Berge zu versetzen. Aber die stehen immer noch dort wo sie sind.
*Ironiemodus ein*
in ein paar Tagen ist ja das Fest der Liebe. Da gibts Geschenke.
Die bringt der Weihnachtsmann, der am Nordpol wohnt. Er beschenkt alle Kinder auf der ganzen Welt.
Glaubst du an den ?
Dann wäre das Zeug was für Dich.
*Ironiemodus aus*

Wenns so wäre hätten alle Öle für die Kartmotoren ein solches Additiv schon "serienmäßig" drin. Denn Shell oder Elf sind eines bestimmt nicht: Blöd.
Solche Additive gibt es schon seit Jahren für Autos. "Mathy", "Slick50" und wie sie alle heißen, versprechen Berge zu versetzen. Aber die stehen immer noch dort wo sie sind.
hab was gefunden..
Wie, gibt kein Weihnachtsmann 

hab was gefunden..
hmmmm, das dann ja irgendwie beschiss!!! hatte aber keine ahnung, wollte nur mal fragen
mfg. rainer
PS: danke das du mir mein leben versaut hast, erzählst mir einfach das es den weihnachtsmann net gibt. gleich kommt bestimmt, dass es nen osterhasen auch net gibt, ne??

mfg. rainer
PS: danke das du mir mein leben versaut hast, erzählst mir einfach das es den weihnachtsmann net gibt. gleich kommt bestimmt, dass es nen osterhasen auch net gibt, ne??

hab was gefunden..
Der Typ hat sich in der Artikel beschreibung schon selbst beschrieben!
WENIGER VERSCHLAUSS...........
WENIGER VERSCHLAUSS...........
hab was gefunden..
Doch, den Osterhasen gibt es wirklich !
Hab ich schon selbst gesehen. Live und wahrhaftig !
War lecker
Gerüchte behaupten sogar, er wäre aus alten Weihnachtsmännern gemacht
Hab ich schon selbst gesehen. Live und wahrhaftig !
War lecker

Gerüchte behaupten sogar, er wäre aus alten Weihnachtsmännern gemacht

hab was gefunden..
hehe, looooooooool
das solltest du ind die spaßecke schreiben
mfg. rainer

das solltest du ind die spaßecke schreiben

mfg. rainer