Hi,
hab hier ein Angebot fuer einen Hirth Motor, der Motor ist nagelneu, allerdings 3 Jahre auf Lager gelegen, was einem Motor normal nichts ausmacht oder?
Sonst ist alles dabei: Zuendung, Vergaser, Kruemmer, Motorbock.
Nur Auspuff fehlt, hab mir gedacht so ne Rennbirne fuer 500Euro zu holen, oder gibts sowas auch irgendwo billiger?
Was meint ihr ist der Motor Wert?
Also es ist die Version mit einem Vergaser.
Oder muss ich auf sonst noch irgendwas achten? Muss der Motor vorher noch zu einem Tuner oder kann ich den direkt draufbauen?
gruss
Markus
Hirth kauf
Hirth kauf
Zuletzt geändert von blmw911 am Di 9. Okt 2007, 18:44, insgesamt 3-mal geändert.
- rsvthousand
Hirth kauf
was meinste das Motor komplett schwarz ist ?
also, ich würde an Deiner Stelle sofort den Schuberth anrufen, er kenn alle Motoren, und weiss ob diese Motoren pfleglich behandelt wurden oder nicht. Da nur er hauptsächlich die Motoren vertreibt, ist es auch so dass er sagen kann auf was man achten muss oder nicht.
also, ich würde an Deiner Stelle sofort den Schuberth anrufen, er kenn alle Motoren, und weiss ob diese Motoren pfleglich behandelt wurden oder nicht. Da nur er hauptsächlich die Motoren vertreibt, ist es auch so dass er sagen kann auf was man achten muss oder nicht.
Hirth kauf
Original von rsvthousand
was meinste das Motor komplett schwarz ist ?
Ja genau das würde ich auch machen
Schubert Kennt seine Babys alle !
Hirth kauf
Jup, hab ich auch gemacht und bestellt. Sollte morgen da sein 
gruss
Markus

gruss
Markus
- rsvthousand
Hirth kauf
Willkommen im Hirthenclub. Wir Hirthfahrer müssen halt ständig auf unsere SCHAFE aufpassen. gell ?
Viel Spass damit .
Viel Spass damit .