Helm

Was man halt alles so anzieht.
Xdream

Helm

Beitrag von Xdream »

Hallo

was haltet ihr denn von diesem Helm? http://cgi.ebay.de/UVEX-Helm-FP-1-Carbo ... otohosting

is ganz nett und teuer :D

vg Benny
www.altpeter-motorsport.de

Wer bremst macht sich die Alus dreckig
karting

Helm

Beitrag von karting »

vom design her ist er zwar nicht schlecht, aber ich würde dir dennoch davon abraten. wir haben bei uns im team 12mal den uvex fp3. er ist unserer meinung nach von der qualität her überhaupt nichts gescheites.

ich würde dir einen arai empfehlen. der unterschied von arai zu uvex ist riesengroß......
2-stroke-fan

Helm

Beitrag von 2-stroke-fan »

naja, das derzeitige angebot (momentan 289,44 €) ist ein echts schnäppchen für diesen helm. neu kostet der über 1000 €. eben wegen dem carbon.

zum kartfahren denke ich braucht man so einen nicht. da tut es auch ein normaler z.b. von arai oder bieffe usw. von der qualität auf jeden fall X-mal besser... es sei denn man hat bissel mehr geld auch tasch und kann sich sowas mal eben so zum hobby fahren leisten ;) wer kann, der kann :)

mfg
Sixpack

Helm

Beitrag von Sixpack »

uvex und einige andere schmeissen jetzt ihr alten helme billig raus, weil die norm alt ist! der helm ist nur noch bis 2008 homologiert. helme mit neuer norm gibts noch nicht von denen.
wenn man ne sündhaft teure lackierung drauf macht wäre es blödsinn den zu kaufen, denn man kann nen helm ohne unfall länger als 3 jahre fahren!
bob biland

Helm

Beitrag von bob biland »

etwas was ich vorher nicht aufsetzten kann zum probieren würde ich nicht kaufen und was willst du als kartfahrer mit der hans vorbereitung, völlig nutzlos, lass die finger davon und geh ins geschäft wo du die helme vorher probieren kannst.

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Xdream

Helm

Beitrag von Xdream »

hallo

nur mal ums klar zu stellen: ich habe nicht vor mir nen halem zu kaufen. wollte nur mal eure meinung hören, was ihr von dem carbon und allem haltet ;-)

vg Benny

Xdream

Helm

Beitrag von Xdream »

hallo

wow der ist jna noch teuer wegegangen!!!! EUR 893,88 wahnsinn

soviel würde ich nie für nen helm hinlegen nicht einmal wenn michael schumacher oder sonst wer schon damit gefahren wäre...

vg Benny

Aimer1990

Helm

Beitrag von Aimer1990 »

und wenn man ihn noch lackieren lässt sinds nochmal 500€
jp-stahl

Helm

Beitrag von jp-stahl »

wer lackiert denn en schönen carbon-helm ?? 8)
Gruß Jan
Aimer1990

Helm

Beitrag von Aimer1990 »

also, hmmm, wenns carbon zum kart past dann ok, aber manchmal sieht airbrush oder so nch geiler aus
Antworten

Zurück zu „Kartbekleidung und Helme“