Keinen Zündfunken mehr
Keinen Zündfunken mehr
Mein Kart springt nich mehr an.Habe den Zündfunken kontrolliert aber is null Saft drauf.Könnt ihr mir vielleicht sagen an was des liegen kann und was evtl. kaput is??Ich tippe mal auf die pvl zündspule aber bin mir nich sicher.Kann die von heut auf morgen einfach so kaput gehen?Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könnt weil kenn mich da noch nich so aus.Is übrigens n 100er oder 125er rotax motor mit direktantrieb.
Keinen Zündfunken mehr
Hab ich schon.
Hab ja auch gar kein saft aufn kerzen stecker.
Hab ja auch gar kein saft aufn kerzen stecker.
RE: Keinen Zündfunken mehr
und wenn es nicht die kerze ist guck nach dem zündkerzenstecker und nach den kontakten...
mfg marcel
mfg marcel
Keinen Zündfunken mehr
habe ich auch schon gemacht.habe sogar das kabel beim anschieben in die hand genommen und keine gewischt bekommen.also wie gesagt kommt gar kein saft drauf.Bin echt ratlos weil ne spule kann doch nich einfach so plötzlich flöten gehen.kann ich die spule irgendwie durchmessen oder so um zu sehen ob sie noch ganz ist??
Keinen Zündfunken mehr
hast du den stecker abgemacht ?
Keinen Zündfunken mehr
Meinst du den kerzenstecker??
Hab es probiert hin zu langen wenn die kerze drinnen ist mit stecker drauf und kerze draußen mit stecker und kerze am zylinderkopf wegen masse.bei beiden weder funke noch n schlag bekommen.
Hab es probiert hin zu langen wenn die kerze drinnen ist mit stecker drauf und kerze draußen mit stecker und kerze am zylinderkopf wegen masse.bei beiden weder funke noch n schlag bekommen.
Keinen Zündfunken mehr
du must den stecker mal abmachen es kann sein das die draht schlinge defekt ist...
Keinen Zündfunken mehr
Also am ende vom kabel den zündkerzenstecker??Aber dann würde ich doch wenigstens n schlag bekommen wenn ichs kabel anfasse.und da tut sich ja nix.Optisch finde ich auch nix und das komische is ja das es letztens noch einwandfrei ging.
- Porschekiller
Keinen Zündfunken mehr
Masse Kabel Defekt oder Zündspule Tipp ich jetzt mal !!!!
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl