
"Kritik als Chance"
Schon beim Einlass stellte ich mir die Frage, ob Freundlichkeit bei ROK-Kart ein Fremdwort ist und der Kunden nur ein lästiges Übel.
Bei der Frage an den Hallenwart, wann es denn losgehe, erhielten wir die freche Antwort "Das dauert, muss erst die Karts fertigmachen !", zusätzlich das Gesicht, das Bände spricht: "Wie kann ein Kunde mich jetzt stören und blöde Fragen stellen."

Für mich als Kunden ist es selbstverständlich, dass die Karts nach Öffnung um 11:00 Uhr startklar sind! Immerhin habe ich soeben über 80 € bezahlt und möchte, dass es nach Öffnung auch losgeht. Der Kunde hat ja Zeit !
Nach 25 Minuten: Oh, es geht los !!! Kurze Einweisung, bloß nicht zu viel erklären. Wieder das gutgelaunte Gesicht, das Bände spricht!
Fehler beim Fahren werden nach 5 Minuten mit dem Beenden des Fahrens für ein Kind quittiert. Wieder dieser freche
Ton vom Hallenwart: "Das is nun mal so, und im übrigen sollten wir mal froh sein, dass wir nicht alles bezahlen müssten."
Auch hier gilt das Motto "der Ton macht die Musik". Mit Freundlichkeit und Erklärungen wäre einiges klarer und einfacher gewesen.
Insgesamt war der Spaß am Kart fahren durch die schlechte Laune des Hallenwarts gewaltig getrübt. Uns seht Ihr bestimmt nicht wieder, es sei denn Ihr nehmt diese Kritik ernst und arbeitet dran.
Servicewüste Deutschland, Wieder eine Kunde weniger, schade!
P.S. Vor ca. 3 Jahren hatte wir die gleichen Erfahrungen zum Thema Freundlichkeit bei Rok-Kart Berlin gemacht.
Auszug aus der Homepages:
Wir sind unserem Beruf aus Leidenschaft verbunden und stellen an unsere Leistungen und an unser Material die allergrößten Ansprüche. Unser speziell geschultes Personal


http://www.rok-kart.de/