all-for-kart.de
all-for-kart.de
Hallo,
vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch schon unseren Shop.
Für die meißten werden wir wohl jedoch noch unbekannt sein und daher möchte Ich euch unsere Seite kurz vorstellen:
http://www.all-for-kart.de
Konstruktive Kritik und Vorschläge werden gerne angenommen !
vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch schon unseren Shop.
Für die meißten werden wir wohl jedoch noch unbekannt sein und daher möchte Ich euch unsere Seite kurz vorstellen:
http://www.all-for-kart.de
Konstruktive Kritik und Vorschläge werden gerne angenommen !
- Rabbitracer
all-for-kart.de
Ganz gute Kurse , find ich. ist ja noch nicht ganz komplett aber wird ja vieleicht noch umfangreicher....
Hast ja vieleicht schon andere threads gelesen wo es um Shops ging....
Und die wichtigste sache ist ja neben Preis , die Lieferzeit.
Habt ihr ein Lager oder müsst ihr alles oder das meiste erst selbst bestellen?
ralf
PS gibts tatsächlich ein Schalter für 2300 euro .... 8o
das wusste ich gar nicht.....
aber das Upgrade Kit impliziert ja das der originale wohl nicht so genau gearbeitet ist, oder?
Gibts Erfahrungen mit dem Debei ?
Hast ja vieleicht schon andere threads gelesen wo es um Shops ging....
Und die wichtigste sache ist ja neben Preis , die Lieferzeit.
Habt ihr ein Lager oder müsst ihr alles oder das meiste erst selbst bestellen?
ralf
PS gibts tatsächlich ein Schalter für 2300 euro .... 8o
das wusste ich gar nicht.....
aber das Upgrade Kit impliziert ja das der originale wohl nicht so genau gearbeitet ist, oder?
Gibts Erfahrungen mit dem Debei ?
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Di 14. Aug 2007, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
all-for-kart.de
Erstmal zu Rabbitracers Frage:
Wir haben ein Lager. ich denke mal es ist keine Überraschung wenn ich dir sage, das es sich nicht um ein Lager wie bei Prespo oder Mach1 handelt, aber alle gängigen Sachen haben wir da. Bei Dingen die wir nicht auf Lager haben, ich nenn jetzt mal als Beispiel du willst 10 Honda-Motoren haben, haben wir die Ware in den meißten Fällen innerhalb von 2 Tagen. Sollte wirklich mal etwas nicht Lieferbar sein (was es bei jedem Händler einmal geben kann, das Dinge kurzzeitig vergriffen sind), dann bekommt der Kunde nach dem Kauf eine E-Mail mit Angabe der neuen Lieferzeit und kann selber entscheiden ob er von der Bestellung zurücktritt oder nicht. Gerade habe ich über einen anderen Händler etwas gelesen wie "...nach 2 Wochen kam die Ware, und dann nur eine Teillieferung". Sowas finde ich schlichtweg unmöglich. Probleme mit Lieferanten kenne ich zu gut und es kann immer mal sein, das ein Teil vergriffen ist, aber den Kunden im Dunkeln stehn, lassen wir bestimmt nicht.
Und zu dem DeBei Upgrade Kit. Das hat nix damit zu tun, dass der Serienmotor minderwertig ist, es ist lediglich eine Ausbaustufe wie es z.B. auch Rotax-Motoren gemacht wird.
Und dann zu Spurstange:
Ich frage mich was du davon hast so eine Bemerkung abzugeben ?
Ist das ein Verbesserungsvorschlag ? Konstruktive Kritik ?
Oder sagst du das nur um überhaupt was zu sagen ?
Wir haben ein Lager. ich denke mal es ist keine Überraschung wenn ich dir sage, das es sich nicht um ein Lager wie bei Prespo oder Mach1 handelt, aber alle gängigen Sachen haben wir da. Bei Dingen die wir nicht auf Lager haben, ich nenn jetzt mal als Beispiel du willst 10 Honda-Motoren haben, haben wir die Ware in den meißten Fällen innerhalb von 2 Tagen. Sollte wirklich mal etwas nicht Lieferbar sein (was es bei jedem Händler einmal geben kann, das Dinge kurzzeitig vergriffen sind), dann bekommt der Kunde nach dem Kauf eine E-Mail mit Angabe der neuen Lieferzeit und kann selber entscheiden ob er von der Bestellung zurücktritt oder nicht. Gerade habe ich über einen anderen Händler etwas gelesen wie "...nach 2 Wochen kam die Ware, und dann nur eine Teillieferung". Sowas finde ich schlichtweg unmöglich. Probleme mit Lieferanten kenne ich zu gut und es kann immer mal sein, das ein Teil vergriffen ist, aber den Kunden im Dunkeln stehn, lassen wir bestimmt nicht.
Und zu dem DeBei Upgrade Kit. Das hat nix damit zu tun, dass der Serienmotor minderwertig ist, es ist lediglich eine Ausbaustufe wie es z.B. auch Rotax-Motoren gemacht wird.
Und dann zu Spurstange:
Ich frage mich was du davon hast so eine Bemerkung abzugeben ?
Ist das ein Verbesserungsvorschlag ? Konstruktive Kritik ?
Oder sagst du das nur um überhaupt was zu sagen ?
- road_rebel91
all-for-kart.de
Also ich finde den Shop eigentlich ganz gut. Preis sind ok..aber es fehlen noch ein paar kleine Dinge, aber sonst sieht das doch ganz gut aus 
MfG Björn

MfG Björn
all-for-kart.de
Was würde dir denn noch fehlen ?
- road_rebel91
all-for-kart.de
reifen wie bridgestone,Vega
all-for-kart.de
Da habt Ihr recht, die Mojo Slicks verkaufen wir auch bereits.
Stehen bald auch im Shop.
Stehen bald auch im Shop.
all-for-kart.de
und was is mit bridgestone??
all-for-kart.de
:rolleyes: Ja ok du hast recht... und gut ist.
Kosmos ist ein Hobby-Chassis, daher auch billiger als ein CRG !
Wenn du unseren Shop mal vor einem halben Jahr betrachtet hättest, hättest du gesehen das wir auch eine Topmarke angeboten haben, nur ließen sich die als neuer Händler schwer vertreiben. Achso... guck dir bitte mal ein paar aktuelle Chassis und deren Seitenkastenhalter an, z.B. Gillard... dann kannst du darauf nochmal zurückkommen...
Kosmos ist ein Hobby-Chassis, daher auch billiger als ein CRG !
Wenn du unseren Shop mal vor einem halben Jahr betrachtet hättest, hättest du gesehen das wir auch eine Topmarke angeboten haben, nur ließen sich die als neuer Händler schwer vertreiben. Achso... guck dir bitte mal ein paar aktuelle Chassis und deren Seitenkastenhalter an, z.B. Gillard... dann kannst du darauf nochmal zurückkommen...