Schon wieder ebay.

Auch die Hirth Motoren werden hier nicht stiefmütterlich behandelt.
T2S

Schon wieder ebay.

Beitrag von T2S »

Schon wieder so ein Hirth von dem ich die Finger lassen würde:

Der Verkaüfer meint das hier oben im Norden keine Gelegenheit wäre ein Hirth zu fahren ????? 8o Wie bitte ?? Hier oben im Norden fährt fast nichts anderes. Suzis und KTM Kart, Hirth`s bis der Arzt kommt. Wo will er sein Hirth fahren wenn nicht hier?!

Kart fahren will er dann aber wohl doch schon, da er nur Motor verkauft und Chassis behalten möchte.

Einen Hirth braucht man nicht bei ebay verkaufen, der verkauft sich an der Kartbahn von allein. Es sei denn, das man sofort das Vertrauen in den Motor verliert wenn man diesen laufen hört.

Mag sein das da alles in Ordnung ist. Ich weiß aber das die Hirths viel mehr kränkeln als die Hirthfahrer das im Allgemeinen zugeben möchten. alà 100 Stunden Wartungsintervall.

Ich würde abraten oder ausgiebig Probe fahren.

http://cgi.ebay.de/Hirth-Kartmotor-mit- ... dZViewItem
Zuletzt geändert von T2S am So 12. Aug 2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Rabbitracer

Schon wieder ebay.

Beitrag von Rabbitracer »

Stimmt...eigentlich brächte man den nur an der bahn anbieten und weg wär der....

andererseits kann das auch völlig OK sein, .. wenn der Verk noch nicht lang fährt und nicht regelmäsig auf den bahnen unterwegs ist....

Man weiss es ja nicht...

Das Argument mit dem fahren , finde ich aber schon glaubhaft...

kann ja sein das da so viele fahren....aber dat muss wirklich nicht jeder Gut finden , wenn man mit dem starken Teil mehr aufpassen als fahren muss.

das ist doch ein langbahn Motor , im Grunde...
Ich wollt den auch nur wenn ich damit auf richtig grossen bahnen fahren könnte.
Ein Vampi ist bestimmt viel schöner zu fahren oder die Wankel....

Na ja...wer weisswas damit ist...aber man kann sich ja son Motor auch angucke vorher. Da der auch noch montiert ist, rate ich Interessenten da hin zu fahren und das Teil kontrollieren.

Wenn das nicht geht , würd ich es lassen.

Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Tukkerteam

Schon wieder ebay.

Beitrag von Tukkerteam »

Hallo 0
Zuletzt geändert von Tukkerteam am Mi 5. Dez 2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tukkerteam

Schon wieder ebay.

Beitrag von Tukkerteam »

Hallo 0
Zuletzt geändert von Tukkerteam am Mi 5. Dez 2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
detlev

Schon wieder ebay.

Beitrag von detlev »

Also ich finde diese Anzeige völlig ok. Es muss ja auch nicht immer gleich alles schlecht gemacht werden nur weil man einen Verdacht hat. Bei dem DD2 war das etwas anderes, da hat es sich jemand vor Ort angesehen.
Naklar sollte man sich einen Motor vorher ansehen oder Probe fahren, bevor man ihn kauft. Sollte das nicht möglich seien, biete ich eben so viel weniger das ich eine General Überholung machen kann.
MFG Detlev
Porschekiller

Schon wieder ebay.

Beitrag von Porschekiller »

Man kann auch nich immer sagen das ebay Kartteile Müll sind !!!

Habe bereits menen Vortex und Maxter Motor dort ersteigert und beides sind absolute Top motoren !!!!
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
Atom1kk

Schon wieder ebay.

Beitrag von Atom1kk »

aber wenn ich mir schon die art der anzeige angucke von wegen kann leistung sünde sein etc. kann das irgendwie kein seriöser anbieter sein
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
T2S

Schon wieder ebay.

Beitrag von T2S »

Weiß man halt nicht, bei mir gehen aber eben auch alle Warnlampen an.
rsvthousand

Schon wieder ebay.

Beitrag von rsvthousand »

ich finde die Anzeige o.k.
DA ist sogar ein Rennauspuff dabei, komisch dass er davon nichts schreibt.

aber ich denke bis 2000 € , ist alles o.k.

Und von Schäden an Hirth, davon träumen nur diejenigen welches Neidisch auf so ein Motor sind.

Wenn man diesen Motor gut behandelt, dann hält er EWIIIIGGGG.
Kenne Leute die in 6 Jahren Fahrzeit ( sogar noch die Version mit alten STeuerzeiten ) nur 1 x die Zündkerzen gewechselt haben.

Ein WAHNSINNNNTEIL
T2S

Schon wieder ebay.

Beitrag von T2S »

Na siehste.............. und kenne welche die Ihren Hirth alleine nie richtig zum laufen bekamen. Ein weiterer Grund warum ich mir den nicht anschaffen werde.
Zuletzt geändert von T2S am So 12. Aug 2007, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Hirth“