hungaroring 2007
- Sparco1969
hungaroring 2007
Hi,
wollte mal eure Meinung z dem F1 Rennen am Wochenende lesen. Also das rEnnen war ja meiner Meinung nach jetzt nicht sooooo spannend. wenn der Lewis keine Probleme angeblich mit der Lenkung gehabt hätte, hätte er wahrscheinlich den Kimi mehr verblasen. Glückwunsch Nik und Sebastian hat sich auch gut gehalten. Aber was da im Qualifying abgelaufen ist... tztztz. :]
wollte mal eure Meinung z dem F1 Rennen am Wochenende lesen. Also das rEnnen war ja meiner Meinung nach jetzt nicht sooooo spannend. wenn der Lewis keine Probleme angeblich mit der Lenkung gehabt hätte, hätte er wahrscheinlich den Kimi mehr verblasen. Glückwunsch Nik und Sebastian hat sich auch gut gehalten. Aber was da im Qualifying abgelaufen ist... tztztz. :]
Kartfahren ist nicht alles, aber ohne Kart ist alles nichts
- Hardcoreracer
hungaroring 2007
daran sieht man mal was alonso für einen schiss in der hose hat. kann sich anscheinend nur noch mit unfairen mitteln helfen. mich hat es gefreut das der hamilton gewonnen hat. und die anderen plazierungen sind auch okay, aber der arrogante alonso hätte ruhig rausfliegen können. na ja es ist so wie es ist. bin aber wieder mehr begeistert von der formel 1 als letztes jahr. vorne gehts eng zur sache. und kaum zu glauben ralf schumi´s toyota hat ihn ins ziel gebracht. respekt.
gruss hardcoreracer
gruss hardcoreracer

hungaroring 2007
Ja das Rennen war ganz ok natürlich gut das die Deutschen Fahrer recht gut vertreten waren fand auch die Leistung vom Vettel für dieses auto nicht Schlecht. Zum Thema Alonso kann ich nur sagen "wenn einem der Erfolg zu Kopfe steigt" er meint nur weil er schon mal Weltmeister war ist er für alle Zeiten der Beste und das war er beigott noch nie ! Meiner meinung nach hat Hamilton den Titel dieses Jahr verdient und das sage ich obwohl ich McLaren Mercedes verabscheue!
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GP von Ungarn
Ich bin zwar kein Alonso Fan aber trotzdem seh ich sein Manöver gegen Hamilton nicht so dramatisch.....die Bild schreibt heute von "Schummel Alonso"....früher hieß es "Schummel Schumi" jetzt heißt es Schummel Alonso.
Klar war es nicht korrekt was er getan hat, aber mein gott.....schumi hat auch oft beschissen und is trotzdem noch für die meisten der super hero.
Fuhr Senna immer korrekt?? Oder Prost??
Klar war es nicht korrekt was er getan hat, aber mein gott.....schumi hat auch oft beschissen und is trotzdem noch für die meisten der super hero.
Fuhr Senna immer korrekt?? Oder Prost??
hungaroring 2007
@miko
Wenn viele etwas falsches tun wird es noch lange nicht richtig!!!
Wenn viele etwas falsches tun wird es noch lange nicht richtig!!!
hungaroring 2007
Ich hab nicht gesagt das es richtig war.
Was ich damit sagen wollte is das es sowas in der Formel1 schon immer gegen hat und auch immer wieder geben wird.
Man sollte das jetzt nicht überbewerten.
Alonso hat Mist gebaut, wurde erwischt, hat seine Strafe gekriegt und gut is es.
@redrunner
wie willst du wissen was Alonso meint??
Was ich damit sagen wollte is das es sowas in der Formel1 schon immer gegen hat und auch immer wieder geben wird.
Man sollte das jetzt nicht überbewerten.
Alonso hat Mist gebaut, wurde erwischt, hat seine Strafe gekriegt und gut is es.
@redrunner
wie willst du wissen was Alonso meint??
hungaroring 2007
Du musst nur mal seine Interviews verfolgen da hört man soetwas immer wieder heraus!
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hungaroring 2007
Also ich finde als Außenstehender kann man die Sache mit Alonso überhaupt
nicht vernünftig beurteilen, denn wenn einer am Funk einen Countdown
runterzählt, oder sagt fahr noch nicht los, was soll der Alonso denn dann
machen, schließlich haben die an der Box eine Uhr und nicht er.
Wie gesagt, muss nicht so sein, kann aber...
Und ob es von der Box dann absichtlich war, oder nicht ist auch wieder so
eine Frage...
Das werden wohl nur McLaren und die Rennkommissare wissen und letztere
haben auch das Team bestraft, also wird wohl nicht Alonso alleine Schuld
sein, sondern das Team am Funk evtl. mit Alonso (könnte ja theoretisch auch
sein, dass Alonso denen vorher gesagt hat, lasst mich solange warten, bis
Hamilton keine Chance mehr hat).
Ich glaube aber, dass es einfach nur ein Fehler vom Team war ohne
irgendwelche Absichten, denn ansonsten müsste man sich als Team schon
Gedanken machen...
nicht vernünftig beurteilen, denn wenn einer am Funk einen Countdown
runterzählt, oder sagt fahr noch nicht los, was soll der Alonso denn dann
machen, schließlich haben die an der Box eine Uhr und nicht er.
Wie gesagt, muss nicht so sein, kann aber...
Und ob es von der Box dann absichtlich war, oder nicht ist auch wieder so
eine Frage...
Das werden wohl nur McLaren und die Rennkommissare wissen und letztere
haben auch das Team bestraft, also wird wohl nicht Alonso alleine Schuld
sein, sondern das Team am Funk evtl. mit Alonso (könnte ja theoretisch auch
sein, dass Alonso denen vorher gesagt hat, lasst mich solange warten, bis
Hamilton keine Chance mehr hat).
Ich glaube aber, dass es einfach nur ein Fehler vom Team war ohne
irgendwelche Absichten, denn ansonsten müsste man sich als Team schon
Gedanken machen...
-
hungaroring 2007
ich verstehe nicht, wieso immer so viele leute auf alonso rumhacken... fakt ist doch, daß er ein ausgezeichneter fahrer ist.
er macht zwar wenn er unter druck steht ab und an ein paar flüchtigkeitsfehler, aber wenns drauf an kommt, hat er es doch drauf.
ich erinnere nur an das vorletzte rennen am nürburgring als er 4 runden vor schluss noch an massa vorbeizog. manch anderer fahrer hätte lieber nen sicheren 2. platz nach hause gefahren. da zeigt sich wer "racing" im blut hat!
meiner meinung iss alonso verdient 2x weltmeister geworden, und er wird es auch sicherlich nochmal werden. ob allerdings in dieser saison bleibt abzuwarten, denn hamilton ist -nicht von der hand zu weisen- auch super drauf.
(wobei er ja schon seit je her von mclaren unterstützt wird und der ziehson von ron dennis ist...) kein wunder, daß sich alonso bei mclaren nicht sonderlich wohl fühlt als "außenseiter"...
mfg marco
er macht zwar wenn er unter druck steht ab und an ein paar flüchtigkeitsfehler, aber wenns drauf an kommt, hat er es doch drauf.
ich erinnere nur an das vorletzte rennen am nürburgring als er 4 runden vor schluss noch an massa vorbeizog. manch anderer fahrer hätte lieber nen sicheren 2. platz nach hause gefahren. da zeigt sich wer "racing" im blut hat!
meiner meinung iss alonso verdient 2x weltmeister geworden, und er wird es auch sicherlich nochmal werden. ob allerdings in dieser saison bleibt abzuwarten, denn hamilton ist -nicht von der hand zu weisen- auch super drauf.
(wobei er ja schon seit je her von mclaren unterstützt wird und der ziehson von ron dennis ist...) kein wunder, daß sich alonso bei mclaren nicht sonderlich wohl fühlt als "außenseiter"...
mfg marco
hungaroring 2007
Ich finde auch dass das alles Dinge sind, die man berücksichtigen muss, vorallem mit Hamilton, der ja wie bereits erwähnt "Ziehsohn" von Ron Denis ist!
Aber wenn Alonso mit ungerechten Mitteln arbeitet, dann holt er sich nur die Ungunst der Zuschauer zu sich! Er is gut, aber dass soll er auf der Strecke zeigen!
Aber wenn Alonso mit ungerechten Mitteln arbeitet, dann holt er sich nur die Ungunst der Zuschauer zu sich! Er is gut, aber dass soll er auf der Strecke zeigen!