Ende und aus.... Ich höre auf...

Allgemeine Diskussionen.
Dreckfresser

Beitrag von Dreckfresser »

Hallo Freunde des Kartsports :D

Ich muss echt sagen, dass ihr mir alle im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen seit, nur leider muss ich euch heute sagen, dass ich mit dem Kartsport aufhöre..... Zumindest bis 2008/2009 ?( ?( ?(

Zuwenig Zeit (5 Monate alte Tochter), fehlende Lust und Motivation haben mich zu diesem Entschluß gebracht.... Das meine Gesundheit (Rücken) auch nicht mehr die beste ist, hat meinen Entschluß nur noch weiter gefestigt!

Auch hat mich die Geilheit verlassen immer noch ein paar zentel die Zeit zu drücken... ich mag einfach nicht mehr.. ;( ;( ;( ;(

Jaja.... jetzt werden die, die mich persönlich kennen sagen: "Der hat se´doch nicht mehr alle...... " Aber ich will auch nicht mehr!

Also dann liebe Kartsportgemeinde...............

Ich trinke gerade ein Pils und stoßt auf euch an..... ihr hattet immer gute Tips, nette Hilfe und eure Bekanntschaft zu machen..... es war immer klasse!!!

ICH SAGE **DANKE**

Euer Dreckfresser

PS.: weiter mitlesen werde ich noch, aber mehr nicht mehr.............
Zuletzt geändert von Dreckfresser am Di 31. Jul 2007, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt :-)
ex!stenZ

Beitrag von ex!stenZ »

viel spass weiterhin noch..

aber wennde noch "weiterliest" ist das ja noch ganz gut
Der-Hugo

Beitrag von Der-Hugo »

auch von mir noch viel spass weiterhin und hoffe das mit dein Rücken wird wieder
roschdworschd

Beitrag von roschdworschd »

Hi Dreckfresser.

WILLKOMMEN IM CLUB :D :D :D

Mach aber nicht den gleichen Fehler wie ich und "geh mal schauen, was im Forum so los ist". Und halt dich vor allem von allen Rennen fern.
Das ist nämlich so wie wenn man an der Nadel hängt. Kaum davon los, juckt es schon wieder in den Fingern. Bei mir wars vor ein paar Wochen ein Besuch mit Arbeitskollegen auf der Leihkartbahn. Man ist sofort wieder unter Strom.
Ich bin schon wieder ernsthaft am überlegen mir wieder ein Kart zuzulegen. Schalter hatte ich ja noch nicht....und die neuen Maxter gehen anscheinend richtig gut. Hm...muss nur noch meine Frau davon überzeugen....
Semah

Beitrag von Semah »

Kann deinen Entschluss nachvollziehen, vor kurzer Zeit habe ich selbst ein Hobby an den Nagel gehängt und alle haben mir nen Vogel gezeigt aber war froh den entschluss durchgesetzt zu haben.

Vieleicht kommt die Lust ja in ein paar Jährchen wieder wenn deine kleine etwas größer ist.
pg-BohnE

Beitrag von pg-BohnE »

Jo also Viel Glück vnoch weiterhin, und komm' bald ma wieder ;)

Und das roschdworschd-Sydrom kenne ich, zwar nicht aus dem Kartsport, aber halt woanders her...

Also les ruhig mit und Anfang nächstes Jahres fragste hier welcher Motor denn derzeit gut ist^^ 8)
Redrunner

Beitrag von Redrunner »

Oder du wartest bis deine Tochter alt genug ist ein Bambini zu fahren und dann steigst du mit ihr wieder in den Kartsport ein ! ;)
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Vor paar Jahren hab ich damit angefangen mein dürftiges gitarre spielen etwas aufzupeppen und hab erst gitarre und Verstärker und dann irgendwann nach monaten den ersten multitracker besessen.

Die folgenden Jahre hab ich mir eine Unmenge an Zeug gekauft das jetzt hier in einem Zimmer vor sich hinsteht....

hab vor drei Jahren mein eigentliches hobby durch das kart wieder aufgreifen können und dadurch ist das musikmachen total eingeschlafen.

aber ich würde nie ein teil meines Equipement verkaufen ....obwohl ich es nötig hätte... :rolleyes:

Mit dem Kart ist es genauso...ich kauf und kauf und schraub und mach und tu nix anderes als Kart ...Kart ...kart ;)

Was ich in den 3 Jahren schon angesammelt hab....

und ich bin nah am Ziel , das ich mir mal so vorgestellt hatte....

ein 100er mit vielen Motoren...ein historisches Kart mit vielen Motoren und ein schnelles Schaltkart mit Motorradmotor.....
Und eigentlich auch noch ein viertakt Kart......Das fehlt noch.. ;)

Aber ist doch so: wenn man alles gemacht und ausprobiert hat , verliert es seinen reiz. Ist mit sex nicht anders als mit kart :P Zuviel Sex stumpft auch ab... ;)

und deshalb bin ich schon darauf vorbereitet , das man irgendwann auch ma einfach keine Lust mehr hat wo voher noch helle begeisterung war..

Dann hör ich ma ne Weile auf und mach was anderes...und nach ner Zeit bin ich froh das ich ja noch mein ganzes Zeug hab und eigentlich ma wieder damit spielen könnte.

genau wie mit der Musik. Da mach ich garantiert auch ma wieder was mit.

Hätte jetzt schon langsam wieder bock ..wo ich so drüber nachdenk ;)

Ich mach da jedenfalls keine entgültigen aussagen, was das Aufhören mit irgendwas betrifft

man weiss nie...... ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Günni

Beitrag von Günni »

Hallo Dreckfresser,

ist bestimmt nicht leicht, solch eine Entscheidung zu treffen.

Das Leben geht aber auch weiter ohne Kartfahren.
Und was gibt es Schöneres, als ne kleine süße Tochter? :tongue:

Sollte es dich wieder einmal überkommen, gibt es bestimmt immer noch Karts. ;)

Für dein Familienglück wünsche ich dir alles Gute. 8)

Günni

Ralf, was schreibst du da?
"""Zuviel Sex stumpft auch ab""" Das hat mir aber zu denken gegeben.
Ich bin bestimmt aus der Art geschlagen. :O
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Ach ...na ja...was soll ich machen...

Bin da nicht so anspruchsvoll...Hab doch keine Freundin ;(

Aber ich find den Vergleich gar nicht schlecht...

Die letzte Freundin sah echt geil aus und trotzdem war ich zuletz gar nicht mehr so richtig begeistert von ihr.......

Aber jetzt ...wo ne Weile vergangen ist.........

da hätt ich sie schon gern wieder :P

ist das kart erst ma wech ,, gibts immer ne Riesen hemmschwelle bis man ein neues hat ..wenn man ma bock drauf hat...
das kost ja..

Also ich geb nix ab , wat ich einmal hab.... ;)

bin da voll der materialist, muss ich zugeben. :tongue:

ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Allgemein“