ich hab mir, bekannte storry wie ich lesen muss

Chassi und alles andere ist von Mari ( sagt euch das was ? taugt das was? )
der Motor ist ein Drehschieber Ital System 100cm³ mit 30 ps.
der motor war neu revidiert und musste noch eingefahen werden. mir wurde gesagt, einfach nicht sonderlich treten und 20 bis 30 minuten das ganze.
Das kart hat keine kupplung, muss also angeschoben werden.
Zu anfang lief das kart auf einwandfrei, zumindest so wie ich das beurteilen kann. Es sind 3 regler am motor, wie mir gesagt wurde, einer um das luft-treibstoffgemisch einzustellen. einer für mehr leistung im unteren drehzahlbereich und einer für den oberen drehzahlbereich ( ? ).
Naja, wir haben ein paar runden mit dem Kart auf dem Parkplatz gedreht, ging echt gut, aber über 70 oder so sind wir nie gefahren und richtig aufs gas bin ich auch nicht.
Das kart wure 3 mal kurz nacheinander an und aus gemacht.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass ölspritzer aus dem auspuff kamen. aber wie gesagt, das chassis war sowieso nich soo sauber...
naja, und irgendwann ist das kart einfach in einer Kurfe ausgegangen und lies springt seitdem nichtmehr an.
ich hab versucht an dem luft-kraftstoffgemisch was umzustellen, irgendwas hat sich geändert, es hört sich beim versuch des anschiebens etwas anders an, anspringen tut das teil leider immer noch nicht.
Ich hab jetzt gemerkt, dass etwas wenig Wasser im Kühlkreislauf ist. Aber am anfang war das noch in ordnung und der Motor ist nicht bestimmt nicht überhitzt. Und das hat ja eigentlich auch eher was damitzu tun ob der motor dann länge läuft, nicht aber ob er anspringt. denk ich mal.
naja, ihr seht jedenfalls, dass ich da einige probleme habe und es mir aufjedenfall an erfahrung fehlt. ich bin aber jemand dem alles was mit motoren zu tun hat spass macht und ich geh auch sehr oft so kart fahren.
ich fände es schön, wenn man das ding wieder zum laufen bringt. wenn es sein muss, auch nur um es wieder zu versteigern und sich anders zu orientieren.
vielen dank schonmal im vorraus.
gruss
jan