Tillotson HL322
Tillotson HL322
Hallo, hie rkann mir bestimmt einer von euch sagen wieviel mm der Tillotson HL 322 ist.
Tillotson HL322
Danke, 24 mm beim K55 kann mir jemand was anderes empfehlen ? Welche Grundeinstellung hat der Vergaser und wollte noch wissen wieviel PS der K55 hat und wieviel der dreht.
Tillotson HL322
Gute Fragen, jedoch möchte ich dir keine Vergaser einstellungen nennen, denn sie könnten falsch sein.
Der K55 hat eine Entwicklung von Jahrzehnten durchgemacht. Die ersten K55 verfügten etwa um 15 PS, die letzten Generationen vieleicht bis 24 ??
Die erdten Zylinder 2 Kanäler, die nästen 3 Kanäler usw.
Genauso bei den Drehzahlen ein breites Spectrum.
Noch eins: Den Tilly HL322 bitte NIE im Originalzustand versuchen zu fahren !! Der geht überhaupt nicht
.
Da sollten noch Kanäle eingearbeitet werden (wenn nicht schon vorhanden) sonst geht der aus den Ecken wie ne alte Oma mit Krückstock
.
Tipp : Dieter Otto kontaktieren, ich hab leider kein Gewerbeschein
.
Der K55 hat eine Entwicklung von Jahrzehnten durchgemacht. Die ersten K55 verfügten etwa um 15 PS, die letzten Generationen vieleicht bis 24 ??
Die erdten Zylinder 2 Kanäler, die nästen 3 Kanäler usw.
Genauso bei den Drehzahlen ein breites Spectrum.
Noch eins: Den Tilly HL322 bitte NIE im Originalzustand versuchen zu fahren !! Der geht überhaupt nicht
Da sollten noch Kanäle eingearbeitet werden (wenn nicht schon vorhanden) sonst geht der aus den Ecken wie ne alte Oma mit Krückstock
Tipp : Dieter Otto kontaktieren, ich hab leider kein Gewerbeschein
Tillotson HL322
Hallo, könnt ihr sehen welches Baujahr er ist um dann ein paar leistugnsdaten zu nennen wenn ich fotos online stelle ?
Tillotson HL322
@ MM
Wenn du kein Geld kriegst brauchste keinen Gewerbeschein.
bemi

bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Tillotson HL322
@ all: Das mit den Bilder dauert ncoh ein wenig , ein Freudn hat sich meine Kamera geliehen und ist noch ca 10 Tage im Urlaub.
- Rabbitracer
Tillotson HL322
Wat is denn dat überhaupt fürn Tilly. die Nummer kenn ich eh nicht.
Die üblichen heissen 360HL/a..
Ist der denn gar nicht fürn Kart gedacht. weil: wundert mich das der so schlecht ist , wie du sagst..
Und kanäle einarbeiten..??
Das Ding kost 58 Euro. Da ist ja der 360er dann neu billiger.
Nimm lieber nen anderen vergaser als diesen 322.
Scheint ja Mist zu sein , das ding
Ralf
Die üblichen heissen 360HL/a..
Ist der denn gar nicht fürn Kart gedacht. weil: wundert mich das der so schlecht ist , wie du sagst..
Und kanäle einarbeiten..??
Das Ding kost 58 Euro. Da ist ja der 360er dann neu billiger.
Nimm lieber nen anderen vergaser als diesen 322.
Scheint ja Mist zu sein , das ding

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau