leistungskurve vortex superrok

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Antworten
TM86

Beitrag von TM86 »

hallo zusammen,
hab mal ne frage. und zwar hat irgendjemand ne ahnung wo ich ne leistungskurve für den vortex superrok herbekomme. oder hat jemand sogar eine.
gruß tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
güfa

Beitrag von güfa »

Hallo Tobi,
könnte mir vorstellen, dass du bei DIGOWIE eine bekommst ;)
Gruß Günter
the racer 6292

RE: leistungskurve vortex superrok

Beitrag von the racer 6292 »

Hi. Ich habe keine aber jemand aus meinem Kartferein hat auf jeden Fall eine. Ich frag den mal. Ich hoffe der weis noch wo die liegt.
tze

Beitrag von tze »

also irgendeine mal ich dir auch mit paint :D

Aber mal im Ernst; wenn du eine allgemeine Leistungskurve haben möchtest, solltest du bei Peter Kaiser, Peter Wendl oder direkt im Werk nachfragen. Wenn du eine spezielle haben möchtest, rauf auf den Prüfstand.

Laut Herstellerangaben hat er aber bei 12500 Rpm 26,5 kW, falls dir das weiter hilft.
TM86

Beitrag von TM86 »

soweit weiß ich das im mom auch shcon. aber ne allgemeine würd mir schon was helfen. ansonsten muss ich wirklich gucken ob ich jemanden mit nem prüfstand find. aber schonmal danke für die antworten
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“