Kaufberatung
Kaufberatung
Hi Leute,
hab hier was bei ebay gefunden und zwar n Kart mit Anhänger, was haltet Ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Kart-mit-Kartwagen-und-Anhaenger-und-Zubehoer_W0QQitemZ130128804923QQihZ003QQcategoryZ66111QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gut der Anhänger Bj. 1957 dürft ziemlicher schrott sein, aber immerhin hätte ich mal einen für den Anfang (achso wäre dann mein Einstiegskart)
Also wenn man grob 200 bis 300 Euro für den Anhänger rechnet, wären das noch 600 bis 700 Euro fürs Kart. Ist es das in euren Augen Wert?
Nun mal auf die Bilder vom Hänger warten, falls er die noch einstellt.
Grüsse
Markus Weiler
hab hier was bei ebay gefunden und zwar n Kart mit Anhänger, was haltet Ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Kart-mit-Kartwagen-und-Anhaenger-und-Zubehoer_W0QQitemZ130128804923QQihZ003QQcategoryZ66111QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gut der Anhänger Bj. 1957 dürft ziemlicher schrott sein, aber immerhin hätte ich mal einen für den Anfang (achso wäre dann mein Einstiegskart)
Also wenn man grob 200 bis 300 Euro für den Anhänger rechnet, wären das noch 600 bis 700 Euro fürs Kart. Ist es das in euren Augen Wert?
Nun mal auf die Bilder vom Hänger warten, falls er die noch einstellt.
Grüsse
Markus Weiler
Kaufberatung
Sprech den erst mal auf seine Bewertungen an.
Günni
Günni
Kaufberatung
Ist kein schlechtes Kart für den Anfang.
Aber würde cht mal auf die Bewertungen gucken und fragen was alles als zubehör mit dabei ist. Und was das für ein Anhänger ist.
Naja an sonsten................guck dir es mal genau vor Ort an und vorallem der Motor.
Gruss
Aber würde cht mal auf die Bewertungen gucken und fragen was alles als zubehör mit dabei ist. Und was das für ein Anhänger ist.
Naja an sonsten................guck dir es mal genau vor Ort an und vorallem der Motor.
Gruss
Kaufberatung
Ich find die Bewertungen doch ok, gut er hat mal ein paar Teller nicht sauber verpackt, finde ich jetzt nicht soo schlimm.
Und der Motor soll ja anscheinend frisch revidiert sein, wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe. Er bietet einem ja auch noch an, dass man da mal vorher reinkucken kann, wobei ich ehrlich gesagt nicht mal wüsste worauf ich dann zu achten habe.
Und der Motor soll ja anscheinend frisch revidiert sein, wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe. Er bietet einem ja auch noch an, dass man da mal vorher reinkucken kann, wobei ich ehrlich gesagt nicht mal wüsste worauf ich dann zu achten habe.
- Rotaxkilla
Kaufberatung
Also ich würd einfach mal reingucken und schlau tun und wenn was nicht passt nachfragen hald ned so anstellen als hättest du keine ahnung 
ne würd mir an deiner stelle jemand suchen der ahnung hat und mitgeht

ne würd mir an deiner stelle jemand suchen der ahnung hat und mitgeht
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
Kaufberatung
Also ich habe mal die Beschreibung kopiert.
Verkaufe hier mein Birel Kart 100m3 Rotax
100 m3 Hubraum mehr wie ein Schiffsdiesel? 8o 8o 8o
* Chassismarke: Birel
* Motor: Rotax, Revedierter Motor kann geöffnet werden 49,93: 0Stunden gelaufen
* Kühlart: luftgekühlt
* Motorleistung: ca. 28 PS
28 PS der Typysche E Bei Motor ?( ?( ?(
* Topspeedk.: 130-170 km/h je nach Übersetzung
Da werden alle Schalter und Wankelfahrer neidisch
Ohne Worte
* mit sehr viel Zubehör Kettenblattaufnahme ca.7 Stück 2 neue Ritzel
7 Kettenblattaufnahmen 8o
Ein bisschen viel unwarheiten!
bemi
Verkaufe hier mein Birel Kart 100m3 Rotax
100 m3 Hubraum mehr wie ein Schiffsdiesel? 8o 8o 8o
* Chassismarke: Birel
* Motor: Rotax, Revedierter Motor kann geöffnet werden 49,93: 0Stunden gelaufen
* Kühlart: luftgekühlt
* Motorleistung: ca. 28 PS
28 PS der Typysche E Bei Motor ?( ?( ?(
* Topspeedk.: 130-170 km/h je nach Übersetzung
Da werden alle Schalter und Wankelfahrer neidisch
Ohne Worte
* mit sehr viel Zubehör Kettenblattaufnahme ca.7 Stück 2 neue Ritzel
7 Kettenblattaufnahmen 8o
Ein bisschen viel unwarheiten!
bemi
Zuletzt geändert von bemi am Do 28. Jun 2007, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Kaufberatung
Die Bewertung sehe ich auch nicht so eng.
Was ich nicht verstehe warum er wegen 1 Rot nur knapp 95% hat?
So, das Kart ist kein echtes Schnäppchen, ist halt ein 100er Luffi mit allen Vor + Nachteilen.
Die Achse sieht etwas gammelig aus.
Den Anhänger BJ.57 !!!!!! (der ist älter als die meisten hier) würde ich nicht so hoch bewerten. Oder hat der schon Oldtimer-Aufschlag.
Einen Luffi würd ich mir nicht zulegen.
Mein Rat---weitersuchen
Was ich nicht verstehe warum er wegen 1 Rot nur knapp 95% hat?
So, das Kart ist kein echtes Schnäppchen, ist halt ein 100er Luffi mit allen Vor + Nachteilen.
Die Achse sieht etwas gammelig aus.
Den Anhänger BJ.57 !!!!!! (der ist älter als die meisten hier) würde ich nicht so hoch bewerten. Oder hat der schon Oldtimer-Aufschlag.
Einen Luffi würd ich mir nicht zulegen.
Mein Rat---weitersuchen
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Kaufberatung
@pehaha
:DAber 100m3 Hubraum der reißt jede Kette durch.
bemi
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Kaufberatung
Wie ist denn da das Verhältniss Bohrung zu Hub ?Original von bemi
@pehaha
bemi

Kaufberatung
Ja ich denk auch das ich noch weitersuchen muss, vllt wäre ein 4 Takter für einen Anfänger wie mich auch besser geeignet als ein 2 Takter. Und besser ich kauf mir extra wo nen Anhänger der keine 50 Jahre alt ist 
Wobei ich ja bei euch im Forum auch noch eine interessante Möglichkeit entdeckt habe sein Kart zu transportieren
http://www.kartfahrer-forum.de/attachment.php?attachmentid=602

Wobei ich ja bei euch im Forum auch noch eine interessante Möglichkeit entdeckt habe sein Kart zu transportieren
http://www.kartfahrer-forum.de/attachment.php?attachmentid=602