motor spinnt

Rund um alle Motortypen, z.B. Rotax, TM, Iame, Comer usw.
Antworten
maxtra
motor spinnt

Beitrag von maxtra »

Hallo,

hab ein Problem mit meinem Motor, sobald ich ihn gestartet hab läuft er ca eine Minute danach geht er aus und will überhaupt nicht mehr anspringen.

Motor: KZH 100
Zündkerze hab ich eine W08 drin

Soll ich mal eine andere Kerze probieren??

mfg
Maxtra
Turbinchen

motor spinnt

Beitrag von Turbinchen »

Hallo!

Ich fahre auch einen KZH 100 M wassergekühlt, ich habe gemerkt das er mit Bosch Zündkerzen nicht richtig läuft und öfters Aussetzer hat.

Das könnte schon sein. Ich würde mal eine Zündkerze von NGK 10 oder 9 probieren. Aber eher eine 9er da es langsam kälter wird.

Musste mal ausprobieren!

Mfg

Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
bob biland

motor spinnt

Beitrag von bob biland »

es könnte sein das du die vergaserdichtung falschrum eingesetzt hast und das loch das den unterdruck für die spritzufuhr erzeugt nicht frei ist und auf diese weise nur der vorhandene sprit im vergaser zur verfügung steht, das hatte ich mal mit einem motor den ich gebraucht gekauft habe und alles nur auf die schnelle zusammengebaut wurde.achte darauf das ab motor das kleine loch an allen bauteilen frei ist und richtig zusammengesetzt wird.
guck auch ob der vergaser eine solche bohrung hat, es kann sein das du den falschen vergaser montiert hast.

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Antworten

Zurück zu „Motoren“