Hallo liebe Kartfreunde,
so neue Kupplung ist endlich drin.... Gott sei dank !! So nun fahre ich aber normal auf der Bahn und wenn ich zurück komme raucht es leicht aus der Kupplung. Ist das normal ? Ich habe die Muttern wo die Druckfedern befestigt sind 2,5mal rausgedreht. Diese Einstellung passt oder ? An was liegt das dann dass es immer leicht raucht ? Vielen Dank für die Tipps....
~Tüftler~
Ein bisschen Rauch ist normal ?
anscheinend wird sie zu heiß. stehst du vll beim bremsen aufm gas oder hast du geguckt ob sie shcleift oder dreck drin is
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Dreck oder so ist keiner drin weil sie ja neu reingekommen ist. Wie mache ich das mit der Einstellung ? Wie man sie ändert weiss ich ja aber an welchen Punkten kann ich es festmachen welche Einstellung die richtige ist. Also wieviel ich die Mutter raus- oder reindrehen soll.... Schleifen tut sie nur am Anfang beim wegfahren und unter dem fahren garnicht.
mach mal die kupplung runter und richtig sauber. und fette sie auf jedenfall. steht normalerweiße im handbuch drin musste ma nachlesen is eigneltich bei jedem motor etwas anders
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Erstmal:
WELCHE Kupplung?
WELCHER Motor???
Hellsehen können wir noch nicht!
WELCHE Kupplung?
WELCHER Motor???
Hellsehen können wir noch nicht!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Das sind die LIEBLINGSBETRÄGE

Was fragen und dann auf nimmer Wiedersehen.
Könnte man eigentlich ganz rauswerfen.

Was fragen und dann auf nimmer Wiedersehen.
Könnte man eigentlich ganz rauswerfen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Maranello Mecki
ja peter
K N I P P S , I H N
K N I P P S , I H N

Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Mi 4. Jul 2007, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI