100er Zulassung
100er Zulassung
Hallo zusammen,
ich habe mir in diesem Jahr einen 2er Kartanhänger gekauft. Natürlich habe ich dann nicht die 100er Zulassung bekommen (wäre ja auch zu einfach gewesen). Kann man den umbauen lassen (und was muss da gemacht werden), um die Zulassung zu bekommen? Was kann das kosten?
Vielen Dank für Eure Info
KPB
ich habe mir in diesem Jahr einen 2er Kartanhänger gekauft. Natürlich habe ich dann nicht die 100er Zulassung bekommen (wäre ja auch zu einfach gewesen). Kann man den umbauen lassen (und was muss da gemacht werden), um die Zulassung zu bekommen? Was kann das kosten?
Vielen Dank für Eure Info
KPB
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Zuletzt geändert von KPB am Mo 18. Jun 2007, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
-
RE: 100er Zulassung
Sag ma Björn,
schöner Anhänger, die vom Forum haben doch extra ein Forum Karttransport eingerichtet.
damits schön übersichtlich ist.
Dann guck mal das 10. Thema von oben
Ist von Gslam !!!!

schöner Anhänger, die vom Forum haben doch extra ein Forum Karttransport eingerichtet.
damits schön übersichtlich ist.
Dann guck mal das 10. Thema von oben

Ist von Gslam !!!!

Stimmt.
Uuuuuraltes Thema. Suche hilft da weiter, sowohl hier als auch bei Google und Co.
http://www.tuev-nord.de/23590.asp
Uuuuuraltes Thema. Suche hilft da weiter, sowohl hier als auch bei Google und Co.
http://www.tuev-nord.de/23590.asp
Durch einen Bedienungsfehler ist leider der Originalbeitrag verschollen. ;(
Im Link zum TÜV-Nord steht aber alles drin.
Im Link zum TÜV-Nord steht aber alles drin.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Heureka!!!
KPB
KPB
- Dateianhänge
-
- 100er.jpg (19.3 KiB) 519 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KPB am Do 21. Jun 2007, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Gluckewunsche
Eine Tastatur mit 100er Zulassung--Woahhhhh
Muss das Stadtsiegel nicht halb auf 100 und halb auf Anhänger kleben?????
So isset bei uns hier.

Muss das Stadtsiegel nicht halb auf 100 und halb auf Anhänger kleben?????
So isset bei uns hier.
)

Danke für den Tipp, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Ist aber gut möglich, da man das Siegel abmachen kann. Dann hat aber der schöne Aufkleber ein Loch. :]
Auf die Anbringung hat mich die langsame Dame bei der Zulassungsstelle allerdings nicht hingewiesen.
KPB
Auf die Anbringung hat mich die langsame Dame bei der Zulassungsstelle allerdings nicht hingewiesen.
KPB
- Hardcoreracer
100er Zulassung
Ja die reisebusse sind eh ein heikles thema. wenn die 80km/h fahren dürfen fahren die 100 km/h. bei zulässigen 100 fahren die 120 km/h. so kriegt man nur punkte und nicht den führerschein weggenommen.
mich stört es total das ich immer so lahm zur bahn fahren muss das ich bald durchdrehe. erlaubt sind 80 und was fährt mein dad dann. zwischen 90-95 km/h.na egal so geht es ja sicher nicht nur mir X(
gruss hardcoreracer
mich stört es total das ich immer so lahm zur bahn fahren muss das ich bald durchdrehe. erlaubt sind 80 und was fährt mein dad dann. zwischen 90-95 km/h.na egal so geht es ja sicher nicht nur mir X(
gruss hardcoreracer

Wenn der so klebt, dann lass das so. Das Amtssiegel geht sonst kaputt.
Meine freundlich schnelle Amtsstute hat mir den gleich halb aufgeklebt, Folie halbiert, damit man den 100er nicht mehrfach verkleben kann.
Hab schon Busse gesehen, die haben die Plakette mit Tesa an die Heckscheibe gepappt.
"Wanderplakette"
Meine freundlich schnelle Amtsstute hat mir den gleich halb aufgeklebt, Folie halbiert, damit man den 100er nicht mehrfach verkleben kann.
Hab schon Busse gesehen, die haben die Plakette mit Tesa an die Heckscheibe gepappt.

"Wanderplakette"

)

- PLAYSTAION
100er Zulassung
Warum macht ihr nicht gleich noch ein GRÜNES Kennzeichen dran?
Habe ich auch gemacht ,keine Steuern und keine Versicherung mehr- auch wens nur paar Euronen waren!
Habe ich auch gemacht ,keine Steuern und keine Versicherung mehr- auch wens nur paar Euronen waren!