Ja hallo,
und zwar bin ich erst seit kurzem in diesem Forum!
Ich habe mir ein kart zugelegt und zwar ist der Rahmen van der Firma "Kali" der Motor von "TM" und ein Sechsganggetriebe hat das Teil auch!
Nur das Problem ist, dass der Motor nicht mehr anläuft. An was kann das liegen vergaser vielleicht zu?
Und um zu Testen muss ich das Kart ja auch anschieben in welchem Gang macht man das am Besten? 2. Gang?
Grüßle Joni
Welcher gang zum Anschieben?
Hi, weshalb der Motor nicht läuft..das kann tausend verschiedene Gründe haben. Zündkerze, Membrane, Kolbenring usw.
Generell zum Anschieben. Es gibt zwei Varianten: Leerlauf und dann den zweiten Gang reindrücken. Oder Kupplung ziehen und dann die Kupplung einfach kommen lassen während man im zweiten Gang ist.
Generell zum Anschieben. Es gibt zwei Varianten: Leerlauf und dann den zweiten Gang reindrücken. Oder Kupplung ziehen und dann die Kupplung einfach kommen lassen während man im zweiten Gang ist.
entweder bekjommt er keinen sprit oder er kann nich zünden. da musst du schon genauer werden. anschieben tust du am besten im ersten. ziehst die kupplung und lässt sie dann los sobald du im kart bist. oder du lässt dich anschieben und haust einfach den 1. gang rein. geht auch
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
-
RE: Welcher gang zum Anschieben?
Hi , ich sag erst mal :Wilkommen hier im Forum!!! ich denke im 2ten gang ist am besten anschieben.
oder du stehlst das Teil auf den Bock nihmst den 4. Gang und einen Spanngurt und reist ihn an
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
oder man schleppt das kart mitm auto an...dann kannste im 6. starten

stell das teil auf einen kartwagen,kerze raus und in den kerzenstecker gesteckt,4.gang rein,ein seil oder spanngurt um ein hinterrad gewickelt und angerissen,ein 2. mann hällt das kart fest und schaut dabei ob überhaupt ein funke kommt,ist funke da kannst du das ganze noch einmal mit einer spritze spit in den brennraum probieren ob er überhaupt läuft
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit