TM K9b oder TM K9c ??
TM K9b oder TM K9c ??
Hallo zusammen,
werde mir ein neues Kart zulegen. Bin mir aber nicht sicher mit welchem Motor, entweder TM K9b oder den neuen TM K9c.
Was meint Ihr, welcher von beiden der bessere / schnellere ist? Bitte teilt mir auch gerne mit, wenn Ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht habt.
Worin bestehen die Unterschiede zu den angebotenen "Spezialversionen"?
Vielen Dank
werde mir ein neues Kart zulegen. Bin mir aber nicht sicher mit welchem Motor, entweder TM K9b oder den neuen TM K9c.
Was meint Ihr, welcher von beiden der bessere / schnellere ist? Bitte teilt mir auch gerne mit, wenn Ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht habt.
Worin bestehen die Unterschiede zu den angebotenen "Spezialversionen"?
Vielen Dank
TM K9b oder TM K9c ??
Hallo LOWO,
Willkommen bei uns im Forum.
Besser/schneller, Spezialversionen, hmmmmmmmm.
Ist immer mit Vorsicht zu genießen.
Da du dir ein "neues" Kart zulegen möchstest gehe ich mal stark davon aus das du schon einige Erfahrungen im Kartsport gesammelt hast.
Ich kann dir auf dein Frage nur eine wirkliche Antwort geben. Probiere beide Typen selber aus. Ein Händler oder Verkäufer XY verkauft dir schnell einen "Spezial" wobei du gar nicht selber beurteilen kannst ob es sich um einen "Spezial" handelt.
Willkommen bei uns im Forum.
Besser/schneller, Spezialversionen, hmmmmmmmm.
Ist immer mit Vorsicht zu genießen.
Da du dir ein "neues" Kart zulegen möchstest gehe ich mal stark davon aus das du schon einige Erfahrungen im Kartsport gesammelt hast.
Ich kann dir auf dein Frage nur eine wirkliche Antwort geben. Probiere beide Typen selber aus. Ein Händler oder Verkäufer XY verkauft dir schnell einen "Spezial" wobei du gar nicht selber beurteilen kannst ob es sich um einen "Spezial" handelt.
TM K9b oder TM K9c ??
Hi, die Erfahrungen die ich gemacht habe, sind folgende: Auf schnellen Strecken ist der K9B noch im Vorteil, auf langsameren Strecken der K9C. Liegt wohl an der Motorcharakteristik.
Aber wie Mausmolch sagte, fahr lieber mal probe.
Aber wie Mausmolch sagte, fahr lieber mal probe.
TM K9b oder TM K9c ??
Hy Moritz
das war am anfang des jahres so, aber mit dem entsprechenden Tuning und Fahrweise ist das mittlerweile anders.
Ich würde auf jeden Fall einen K9C nehmen. alleine schon vom wertverlust her. Ein neuer K9B ist nur unwehsentlich billiger als ein K9C. Aber wenn du das ding in 2 oder 3 Jahren verkaufen willst, wird wohl keiner mehr was von einem B wissen wollen. in 2 Jahren hat der B den Status wie jetzt der K9.
Gruß 2T
das war am anfang des jahres so, aber mit dem entsprechenden Tuning und Fahrweise ist das mittlerweile anders.
Ich würde auf jeden Fall einen K9C nehmen. alleine schon vom wertverlust her. Ein neuer K9B ist nur unwehsentlich billiger als ein K9C. Aber wenn du das ding in 2 oder 3 Jahren verkaufen willst, wird wohl keiner mehr was von einem B wissen wollen. in 2 Jahren hat der B den Status wie jetzt der K9.
Gruß 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
TM K9b oder TM K9c ??
Ok...dann weiß ich bescheid was ich mir in zwei Jahren holen muss 
TM K9b oder TM K9c ??
Hey 2TTuner,
das Argument mit dem verkaufen in Zukunft ist nicht schlecht.
werde mich wohl für den K9C entscheiden.
Vielen Dank für eure Hilfe....
Gruß
das Argument mit dem verkaufen in Zukunft ist nicht schlecht.
werde mich wohl für den K9C entscheiden.
Vielen Dank für eure Hilfe....
Gruß
TM K9b oder TM K9c ??
Brauchst du einen K9C ? Hab gerade einen da.
Mfg 2T
Mfg 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
- Bonner Kartshop
TM K9b oder TM K9c ??
....ich auch. 2!
.....gibt die Haftung Dir zu denken, musst Du eifrig gegenlenken.....
TM K9b oder TM K9c ??
kann mir jemand sagen, wer den K9c am günstigsten anbietet?
Also bei Prespo steht er für 3.350,- € drin.
Gruß
Also bei Prespo steht er für 3.350,- € drin.
Gruß
-
> - Beiträge: 43
TM K9b oder TM K9c ??
moin lowo
also ich würd mal an den 2TTuner dran bleiben der hat das drauf mit motoren und kart´s, das ist mein tip also ich würd mit ihm verhandeln und ihn nachfragen
mfg
Danny
also ich würd mal an den 2TTuner dran bleiben der hat das drauf mit motoren und kart´s, das ist mein tip also ich würd mit ihm verhandeln und ihn nachfragen
mfg
Danny