Felgen
-
Felgen
Hi, habe bei e-bay felgen gefunden, meine frage ist: passen diese auf mein Pcr chassy habe hinten in meinen Felgen dreiloch aufnahme Art.nr bei e-bay200118809987
Felgen
Normal schon, aber die Größe der Felgen steht nicht bei und der Innenteil ist nicht abgebildet. Versicher Dich, daß die Aufnahmebohrungen ok sind. Sehen nach 210er für 7.1er Reifen aus. Neu gibts die für ca 80 Euro + Vers
RE: Felgen
Mußt aufpassen, falls die für ein CRG waren. CRG kocht ein eigenes Süppchen.
PCR ist problemlos.
@Edgar...du meinst ein Paar???
PCR ist problemlos.
@Edgar...du meinst ein Paar???
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Felgen
CRG kocht nur vorn selber, hinten ist auch McDoof. Ne, einen Satz bei unserem beliebten Langsamlieferer.
-
Felgen
Jau, habe dem verkäufer frage gestellt (grösse). Habe da noch ein satz felgen gefunden 180129820263
Felgen
Edgar, wohlgemerkt , bei den Felgen für Radstern. Ein normaler 58er Lochkreis passt nicht. Lt. Willi,Marko, Günni und wie sie alle heißen.
Aber unser Kleener hat ja Glück, PCR
Aber unser Kleener hat ja Glück, PCR

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Felgen
hm, aber soweit ich weiß hat CRG nur vorne einen größeren Lochkreis. Di gibts dann mit 6 und 8 mm Bohrungen. Hinten ist die Aufnahme gleich. Hab schon die Elektro-Felgen auf normalem Radstern gehabt.
Felgen
Ui, die glänzen aber schön8oOriginal von Roymamatzel
Jau, habe dem verkäufer frage gestellt (grösse). Habe da noch ein satz felgen gefunden 180129820263

-
Felgen
Meinste die sind gut und passen?
Felgen
ja. sind wohl auch die breiten. musste nur günstig schießen