Es geht hier um simonskart dieser Firma ist schon ein geraume zeit sehr erfolgreich mit Rahmen bauen und entwickeln.
Die Firma
SimonsKart wurde durch Hay und Kay Simons entworfen,
das Design wird ebenfalls durch Familie Simons hergestellt.
Die Rahmen werden mit viel Sorgfalt aufgebaut,
die jahrelange Erfahrung mit dem speziellen
WIG–Schweißverfahren!
Das Biegen der Rahmen ,wird mit speziellen Maschinen ausgeführt und dadurch wird einen hohe Qualität gewährleistet.
Das Simons Racing Team.
Die offizielle SimonsKart Rennfahrer 2007:
KZ2 NAB:
Kay Simons (SimonsKart / TM by KSR)
Rotax Max Junioren NAB:
Erik Angenendt (SimonsKart / Rotax Max)
Rotax Max Junioren NAB:
Wesley de Waal (SimonsKart / Rotax Max)
KZ2 NAB:
Joep Peters (SimonsKart / TM)
Bambini -?-
Marcel Peters Holländische Meister!! mit SimonsKart Rahmen
(RP) Marcel Peters ist 24 Jahre jung, kommt aus Kevelaer und weiß hervorragend mit
dem Kart umzugehen. In diesem Jahr holte er sich die niederländische Super-ICC-BMeisterschaft,
die ihm im Motorsport weitere Türen öffnet.
Gleich im ersten Jahr, in dem der Kevelaerer Kartsportler Marcel Peters für den Kartbauer Simons
Kart Well (NL) an den Start ging, konnte der 24-Jährige den Titel prompt einfahren. In der
niederländischen Super-ICC-B-Meisterschaft 2006 landete er ganz oben auf dem Treppchen. Die
letzten dazu noch notwendigen Punkte hatte er dank einer hervorragenden Abschlussleistung auf
dem Kurs Pottendijk in Emmen geholt. „Diesen Erfolg habe ich nicht nur meinen Leistungen als
Fahrer zu verdanken, sondern auch dem hervorragend bereitgestellten Material“, erklärt Marcel.
„Daher möchte ich mich beim Team Simons Kart Well, von denen das Chassis stammt, und bei Kay
Simons, der die Motoren gewartet hat, herzlich bedanken.“ Der junge Motorsportler weiß, wie
wichtig das technische Equipement ist, um ganz vorne mithalten zu können. Das fahrerische
Können, so wichtig auch dieses ist, reicht allein nicht.
Professionelle Organisation
Die Voraussetzung dafür ist das der Fahrer an offiziellen Rennen Teilnimmt,
hast du das? und du willst Testfahrer werden melde dich

Mehr Info über diese Firma finden sie auf http://www.simonskart.nl
Freunlichen Gruß Frank Dielen