Kartbahnen Raum 4
Kartbahnen Raum 4
hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage ich würde mir gerne ein kart zulegen und möchte dann halt damit auf kartbahnen fahren wo kann man das machen im plz raum 4
danke für die infos
danke für die infos
Kartbahnen Raum 4
Avantar "racemax junior"
Kartbahnen Raum 4
von wo im plz 4 kommst du den
gruß andy
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

Kartbahnen Raum 4
Hi duzz,
..... dann bist du doch auch schnell in Kerpen.
Schöne Grüsse
..... dann bist du doch auch schnell in Kerpen.
Schöne Grüsse
Avantar "racemax junior"
-
HI Duzz
Also auf der Kartbahn in Emsbüren also www.kartpark.com bin ich auch fast immer weil es ist einfach eine sehr schöne und auch Moderne Strecke mit Bistro vom Feinsten und und und!
Hast du denn schon ein Kart oder Kaufst du erst noch eins? Ich hätte nämlich noch ein gutes!
Dann kannste ja mit mir zur Kartbahn fahren
Grüsse LockeRacing
Hast du denn schon ein Kart oder Kaufst du erst noch eins? Ich hätte nämlich noch ein gutes!
Dann kannste ja mit mir zur Kartbahn fahren

Grüsse LockeRacing
Kartbahnen Raum 4
@duzz6
Hagen wär für dich am nächsten, Kerpen ca. 100 km, Emsbüren ca. 150 km, Büren ca. 150 km, Westerwald ca. 150 km. Ich fahr gerne nach Kerpen. Einmal war ich in Emsbüren, fand ich auch ganz gut.
Mfg
Günni
Hagen wär für dich am nächsten, Kerpen ca. 100 km, Emsbüren ca. 150 km, Büren ca. 150 km, Westerwald ca. 150 km. Ich fahr gerne nach Kerpen. Einmal war ich in Emsbüren, fand ich auch ganz gut.
Mfg
Günni
Kartbahnen Raum 4
@ Locke Racing
ne ich habe leider noch kein kart würde mir aber gerne eins kaufen schicke mir doch mal bilder von deinem kart was du verkaufen willst
ne ich habe leider noch kein kart würde mir aber gerne eins kaufen schicke mir doch mal bilder von deinem kart was du verkaufen willst
-
@duzz
Hallo
Ich habe mein Kart derzeit bei Ebay angeboten!
Es war nur mein Ersatztkart und daher stand es die meiste Zeit im Anhänger und ich habe es nur ein paar mal zum Training benutzt sonst nicht!
Wirklich ein TOP gepfegtes Kart!
Also der rest steht ALLES eirklich ALLEs in der Artikelbeschreibung drin!
Kannst ja mal gucken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Bei fragen oderso einfach Mailen oder Anrufen! Danke
Grüsse LockeRacing
Ich habe mein Kart derzeit bei Ebay angeboten!
Es war nur mein Ersatztkart und daher stand es die meiste Zeit im Anhänger und ich habe es nur ein paar mal zum Training benutzt sonst nicht!
Wirklich ein TOP gepfegtes Kart!
Also der rest steht ALLES eirklich ALLEs in der Artikelbeschreibung drin!
Kannst ja mal gucken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Bei fragen oderso einfach Mailen oder Anrufen! Danke
Grüsse LockeRacing
Kartbahnen Raum 4
was willst du dafür haben