Paar Fragen zum Iame K25
Paar Fragen zum Iame K25
hallo,
da mein alter 125er motor leider defekt ist udn auch alt, wollte ich mir mal einen guten gebrauchetn motor holen. hab schon gelsesen , dass der k25 ein recht guter motor sein soll. habe aber einige fragen zu den motor.
1. ist der motor von leistung udn bauform gleich mit dem leopard? (bis auf den starter)
2. gibt es eine möglichkeit einen anlasser an dem k25 nachträglich anzubauen?
3. ist der motor für hobbyfahrer geeignet?
4. wieviel ps hat der motor?
5. wo gibt es günstig ersatzteile für diesen motor?
habt ihr sonst noch irgendwelche tips oder infos zu dem motor?
vielen dank schonmal im vorraus!!
da mein alter 125er motor leider defekt ist udn auch alt, wollte ich mir mal einen guten gebrauchetn motor holen. hab schon gelsesen , dass der k25 ein recht guter motor sein soll. habe aber einige fragen zu den motor.
1. ist der motor von leistung udn bauform gleich mit dem leopard? (bis auf den starter)
2. gibt es eine möglichkeit einen anlasser an dem k25 nachträglich anzubauen?
3. ist der motor für hobbyfahrer geeignet?
4. wieviel ps hat der motor?
5. wo gibt es günstig ersatzteile für diesen motor?
habt ihr sonst noch irgendwelche tips oder infos zu dem motor?
vielen dank schonmal im vorraus!!
Paar Fragen zum Iame K25
Wenn du noch nen auspuff für nen k25 brauchen solltest ich habe noch einen rumliegen.
gruß ocho
gruß ocho
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Paar Fragen zum Iame K25
1.so viel ich weis ist es fast der gleiche motor also von der leistung so ziemlich gleicht mit einem leo.
2.ich würde sagen nein weil es keine halterungen für den anlasser gibt und weil man noch einen starterkranz usw.einbauen muss.
3.ja nartürlich der ist schnell und nicht sehr empfindlich.
4.25ps
5.dort eben wos iame gibt.
2.ich würde sagen nein weil es keine halterungen für den anlasser gibt und weil man noch einen starterkranz usw.einbauen muss.
3.ja nartürlich der ist schnell und nicht sehr empfindlich.
4.25ps
5.dort eben wos iame gibt.
- der mit dem kolben tanzt
Paar Fragen zum Iame K25
habe noch nen iame k25 zu verkaufen
kannst dich ja mal per pn melden
mfg alex
kannst dich ja mal per pn melden
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
-
RE: Paar Fragen zum Iame K25
Hi , ich fahre auch diesen motor ,mir hat man gesagt:ca. 28 ps aber ich will mich nicht wegen ein paar ps streiten, ich bin hobbyfahrer und muss sagen für mich langt der Motor ! Ich glaube auf den Rennstrecken kommt es sowieso nicht auf ein paar mehr oder weniger ps an !Nur auf den Mut desFahrers
!

Paar Fragen zum Iame K25
die motoren gehen fast besser als die leopard.da die meisten motoren schon durch viele hände gegangen sind und jeder ein ganzes wissen da reingepckt hat.ich hab mal für einen geschraubt,der is mit nem leo gafahren.den hatten wir dann beim tunen und überholen und das ganze hat dann mit vergaser usw 600steine gekostet.wir waren trotzdem noch nicht schnell und haben "nur"15800 gedreht.danach haben wir nen uralten k25 von nem kumpel draufgemacht,gleiche übersetzung,17750 u/min und 6/10 schneller.und das mit nem 11std. alten kolben.also neu ist nicht gleich besser.einzig das mit dem anlasser.so mit onboardstarter is schon cool.reinhocken,knopf drücken und los gehts.bei nem leo braust halt fast jemanden dabei,der dann startet.
In diesem Sinne---Keep Racing
Paar Fragen zum Iame K25
ich mein bei nem k25 brauchst jemand zum starten
-
Paar Fragen zum Iame K25
Wieso, den startet man mit einem externen Anlasser. Das geht auch alleine prima.Original von karkar
ich mein bei nem k25 brauchst jemand zum starten
-
Paar Fragen zum Iame K25
Jau ist bei mir auch so ,externer anlasser! Geht auch alleine aber nicht gut(besser 2 mann) 

Paar Fragen zum Iame K25
das hab ich ja gemeint.wenn da irgendwas am vergaser ist und das ding gas gibt,dann kannst zugucken wie es durch die boxengasse pflügt.zu zweit is des halt viel einfacher.bein leo mit der startbox find ich das echt super.vor allem wird die nicht so schnell leer.beim wankel oder so musst ja nach zweimal starten erst mal wieder laden.