hi,habe ein swiss hutless chassis mit einem 125er ital sistem motor wassergekühlt mit fliehkraft kupplung... mit einem externen tragbaren batterie starter.
es ist sehr umständlich das kart damit zu starten, wenn es einmal läuft ist es gut, aber bei einem dreher geht es öfter mal aus.... und dann heisst es schieben
gibt es irgendwie möglchkeiten das kart anders zu starten ausser anschieben? (hab noch nie ien kart angeschoben ...stelle es mir umständlich vor)
mfg siga
Frage zum starten eines Ital sistem motors ->
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Hallo Siga drehe die Leerlauf schraube was mehr rein das der Motor eine höhere drehzahl läuft, und dann geht der auch nicht so schnell aus 
Freundlichem Gruß

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ziemlich simpel aber könnte helfenOriginal von TM 125
Hallo Siga drehe die Leerlauf schraube was mehr rein das der Motor eine höhere drehzahl läuft, und dann geht der auch nicht so schnell aus
Freundlichem Gruß

hab noch ne andere frage, is das richtig dass die high schraube beim tilotosin am geräuschedämpfer ist und die low in motor richtung?
wenn ich eine von den schrauben riendrehe, wird die einstellung fetter oder magerer?
mfg siga
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Low zum Motor, und High zum Dämpfer ist richtig.
Rein drehen mager.
Geh mal auf Suche, da findest du eine Menge darüber geschrieben.
Haben die in Dinslaken immer noch die alten Karts?
Günni
Rein drehen mager.
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Haben die in Dinslaken immer noch die alten Karts?
Günni
Zuletzt geändert von Günni am So 27. Mai 2007, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
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war jetzt selber ne zeitlang nicht mhr da, glaube sind noch die alten....ist nicht die beste bahn, is aber halt meine hausbahn
mfg siga
mfg siga
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mir fällt jetzt nur noch ein e starter wie bei den TaGs ein das geht aber nicht weil es ja keine vorrichtung für den anlasser gibt und du musst ja auch noch einen starterkranz usw.verbauen wäre ein ziemlich grosser aufwand.
- littletitus
- Beiträge: 75
- Registriert: Mo 23. Apr 2007, 16:50
- Wohnort: Hersbruck
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also wenn du nen "normalen" fliehkraftkupplungsmotor hast dann iss ja nix mit anschieben... Entweder du stellst den Gaser neu ein bzw. hebst das standgas soweit an das er auch bei einem dreher anbleibt (funzt bei meinen beiden junior-motoren wunderbar...) oder du baust die kupplung runter und rüstest dein kart auf direktantrieb um, dann kannst du das teil auf der bahn durch anschieben und reinspringen wieder anwerfen...
greetz
greetz
Swiss Hutless for life... www.maza-motorsport.de