Wetter
- fastfuture
Wetter
Nach den höchst unpräzisen Wettervorhersagen habe ich mir überlegt doch einmal im Forum zu fragen;)
Regnet es nun über die Pfingsttage oder lohnt es sich doch noch auf die Kartbahn zu fahren?
Regnet es nun über die Pfingsttage oder lohnt es sich doch noch auf die Kartbahn zu fahren?
Zuletzt geändert von fastfuture am Sa 26. Mai 2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi@Toxic125
RE: Wetter
Naja, das ist schwer zu sagen. Kommt auch drauf an wo du hin willst.
Bei mir ist jetzt grad keine Wolke am Himmel... hoffentlich bleibt's so!
mfg Tobi
Bei mir ist jetzt grad keine Wolke am Himmel... hoffentlich bleibt's so!
mfg Tobi
RE: Wetter
Hi,Original von fastfuture
Nach den höchst unpräzisen Wettervorhersagen habe ich mir überlegt doch einmal im Forum zu fragen;)
also, ein Wettergott bin ich nicht. Aber sie reden viel von Regen über Pfingsten.
Aber, was ich nicht verstehe, warum überlegst Du, ob es sich lohnt auf die Kartbahn zu fahren ??
Weil es regnet ?? Bzw. weil es regnen könnte???? :] :]
Was ist denn mit Euch hier los?? Reine Schönwetterfahrer ??
Habe bereits mit viel Vergnügen die Diskussion der letzten Tage hier im Forum bezüglich der Wetterproblematik verfolgt.
Habt ihr denn keine Regenreifen ??
Nun denn, nix für ungut. Würde auch gern fahren gehen, wenn die Zeit es zuließe. Auch bei Regen, bzw. gerade dann.
Vor allem, wenn die Bahn so richtig unter Wasser steht. Dann macht es doch richtig Laune

Ich wünsche allen ein feuchtfröhliches
Gruß
Martin
- fastfuture
Wetter
@ Grillchef:
Normal fahr ich auch immer gerne im Regen, doch möchte ich mein neues Kart nciht direkt verhuntzen;)
Normal fahr ich auch immer gerne im Regen, doch möchte ich mein neues Kart nciht direkt verhuntzen;)
Wetter
ja und dann wirds halt mit druckluft abgeblasen. das is keine ausrede im regenfahren is am besten. bei uns donnerts aber es schifft noch net
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Wetter
So siehts aus. Regenfahren ist einfach geil. Da ist wirklich der schnell, der sein Kart beherrscht.Original von TM86
ja und dann wirds halt mit druckluft abgeblasen. das is keine ausrede im regenfahren is am besten. bei uns donnerts aber es schifft noch net
Und danach wirds abgeblasen, einmal übergewienert, alles geölt und fertig.
Gruß
- Tobi@Toxic125
Wetter
was für eins hast du denn jetzt?Original von fastfuture
mein neues Kart
bei uns hat's übrigens auch grad gewittert... jetzt ist wieder alles ruhig, zumindest vom wetter.

- fastfuture
Wetter
Ich habe ja nicht geasgt dass ich nie im Regen fahre.
Im Regen war ich bisher auch nie der Langsamste. Von Fahrverhalten macht das ja auch ein riesen Spaß.
Ich denke auch ein bisschen an meine "Betreuer";)
@ Tobi: Habe jetzt ein Birel CR 31 mit K9b Motor
Im Regen war ich bisher auch nie der Langsamste. Von Fahrverhalten macht das ja auch ein riesen Spaß.
Ich denke auch ein bisschen an meine "Betreuer";)
@ Tobi: Habe jetzt ein Birel CR 31 mit K9b Motor