gibt es etwas spezieles zu beachten, im regen , also ich fahr ja den offenen luft filter,
was ist wenn der wasser ansaugt ,
kann ich da ne abdeckung drüber machen oder sonst etwas?
gibt es andere wichtige dinge zu beachten?
danke im voraus
unterstellen, ok,
saugt der das wasser nicht an und das setzt sich dann in der ölwanne ab und verdünnt das öl?
bei meinem 390er war das mal so ;(
nicht das da was ist das ich nicht weiß :O
Moin,
Luftfilterabdeckung sollte sein, wie auch gute Regenreifen. Was mir als Zuschauer oft aufgefallen ist, daß viele Fahrer mit durchdrehenden Rädern aus der Kurve kommen und dabei sehr viel Zeit verlieren. Vielleicht sollte man einen längeren Gaspedalweg wählen, damit feinfühliger Gas gegeben werden kann.
Gruß
Edgar
das mit der emulsion meinte ich davor hab ich am meisten angst denn dann ist der motor im ars..
so ein öl fürn luftfilter kenn ich gar nicht, danke spurstange, gibts das bei jedem kartshop? oder ist da was spezielles
und wenn abdeckung, welche, hab noch nen 100er airbox? geht das?
du könntest auch einfach die free-line box da fahren... die drehste bissl schlau hinb und schon ist der motor vor regen geschützt ... das teil ist ja auch für den offiziellen renneinsatz bestimmt...
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".