Felgen für Regenreifen
Felgen für Regenreifen
Hallo zusammen,
gibt es Unterschiede zwischen den Felgen für normale Reifen und Regenreifen?
Vielen Dank
KPB
gibt es Unterschiede zwischen den Felgen für normale Reifen und Regenreifen?
Vielen Dank
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Felgen für Regenreifen
Bei Regenreifen müssen die Felgen hinten schmäler sein.
Oder genauso groß wie bei Juniorsliks.
Oder genauso groß wie bei Juniorsliks.
Felgen für Regenreifen
Hab noch welche zu verkaufen.
Magnesium und ALU (mit Spurverbreiterungen).
Bei interesse eine E-Mail an juliankarting@web.de
Magnesium und ALU (mit Spurverbreiterungen).
Bei interesse eine E-Mail an juliankarting@web.de
Felgen für Regenreifen
Vorne kannst du so 115-125mm rechnen hinten 180mm
Wenn du nicht wettbewerbsmäßig im Regen fährst , muss es auch nicht die Mega-Hype-Felge sein.
Wenn du nicht wettbewerbsmäßig im Regen fährst , muss es auch nicht die Mega-Hype-Felge sein.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Felgen für Regenreifen
Können "Sie " nicht selber spräcken????Original von Kimster
Naja tun sie aber
Free-Line Felgen sind ganz geil

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Felgen für Regenreifen
Na dann.
Mir ging es eher darum nicht die falschen Felgen auf die richtigen Reifen aufzuziehen (oder umgekehrt). Das gilt sowohl für Rennen, als auch für sonstige Fahrten.
Vielen Dank für die bisherigen Antworten
KPB
Mir ging es eher darum nicht die falschen Felgen auf die richtigen Reifen aufzuziehen (oder umgekehrt). Das gilt sowohl für Rennen, als auch für sonstige Fahrten.

Vielen Dank für die bisherigen Antworten
KPB
http://www.bb-karting.de
Felgen für Regenreifen
hey leute hab erst vor kurzem wieder mit dem kartsport angefangen!
Wann benutz ich denn dann eigentlich die großen 7.1 Regenreifen?
Wann benutz ich denn dann eigentlich die großen 7.1 Regenreifen?
Felgen für Regenreifen
Hallo KPB,
also bei Regen solltest du keine Magnesiumfelgen verwenden, da diese mehr Wärme aufnehmen können, sodass der Reifen nicht so (schnell) warm wird. Im Trockenen ein Vorteil, aber im Nassen wo es sowieso schon kalt ist, ein Nachteil, da die Reifen dadurch schwer auf Temperatur zu bekommen sind.
MfG Nasenbär
also bei Regen solltest du keine Magnesiumfelgen verwenden, da diese mehr Wärme aufnehmen können, sodass der Reifen nicht so (schnell) warm wird. Im Trockenen ein Vorteil, aber im Nassen wo es sowieso schon kalt ist, ein Nachteil, da die Reifen dadurch schwer auf Temperatur zu bekommen sind.
MfG Nasenbär