Kartstrecke mal anders
Kartstrecke mal anders
Hier gucken 8o 8o 8owww.dumpalink.com/videos/Go-Kart-On-Highway-0e98.html
Zuletzt geändert von andy b am Do 17. Mai 2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
andy "81"
Kartstrecke mal anders
:]
Mut hat er, ohne Zweifel 8o
Aber auf der Straße damit fahren :] :] :]
Würd der durch mein Dorf fahren, hätte er en großes Problem mit mir
Mut hat er, ohne Zweifel 8o
Aber auf der Straße damit fahren :] :] :]
Würd der durch mein Dorf fahren, hätte er en großes Problem mit mir
Zuletzt geändert von Stage6 am Do 17. Mai 2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
LG 

Kartstrecke mal anders
Es gibt ja echt verrückte, unglaublich. 8o 8o
Aber ne coole Nummer ist das schon 8), wenn auch fernab von gut & böse.
Ich könnt mir vorstellen, daß es Der-Hugo gewesen sein könnte

Nix für ungut
Grüßle vom Grillchef
Aber ne coole Nummer ist das schon 8), wenn auch fernab von gut & böse.
Ich könnt mir vorstellen, daß es Der-Hugo gewesen sein könnte
Nix für ungut
Grüßle vom Grillchef
Kartstrecke mal anders
?(Ich habe das mal mit mein Rennmoped gemacht, nur zur Tankstelle. Ohne Helm, Kennzeichen und Licht. Auf der Tankstelle kamen dann die Ordnungshüter, und haben komische Fragen gestellt. Ich habe dann eine geschlagende 3/4 Std auf der Tankstelle verbracht um 7 ltr zu tanken. Das Ende vom Lied war ich konnte mein Moped 2 Km nach hause schieben da die Kollegen von der Behörde nicht abrücken wollten X(
andy "81"
Kartstrecke mal anders
Das movie ist schon alt,aber is übel mitm schalter durche city zu fahren und auf der autobahn erstma nen paar autos zu überholen
Kartstrecke mal anders
Mal im Ernst, ich finde es gar nicht so schlimm sowas zumachen, solange man die anderen nich gefährdet? Der hat doch sogar Licht

- Hardcoreracer
Kartstrecke mal anders
finde auch gibt doch schlimmeres. sehe das als kavaliersdelikt an. was der ghostrider macht ist echt gefährlich für unbeteiligte. ausserdem ob man mit einem getunten roller unterwegs ist oder wie der, das gibt den gleichen ärger.
gruss hardcoreracer
gruss hardcoreracer

Kartstrecke mal anders
@hardcoreracer: Genauso sehe ich das auch...Ghostrider ist VIEL gefährlicher, bei dem hier ist ja nicht wirklich viel Verkehr. Gibt das echt den gleiche Ärger? Also ist das das Gleiche wenn man mit nem Kart fährt oder mitm Roller?
Kartstrecke mal anders
@Grillchef
ätsch ich habe keinen Schalter

ätsch ich habe keinen Schalter

- Hardcoreracer
Kartstrecke mal anders
ja klar. bei roller: fahren ohne fahrerlaubnis, fahren ohne
versicherungsschutz, ggf. zu schnell
bei kart: gute frage. kann nicht viel sein. ist nicht versicherungspflichtig, gibt keinen führerschein, höchstens bei doofen bullen gefährlicher eingiff in den strassenverkehr. max. ne geldstrafe.
gruss hardcoreracer
versicherungsschutz, ggf. zu schnell
bei kart: gute frage. kann nicht viel sein. ist nicht versicherungspflichtig, gibt keinen führerschein, höchstens bei doofen bullen gefährlicher eingiff in den strassenverkehr. max. ne geldstrafe.
gruss hardcoreracer