Genderkingen lebt
- racing hornet
Genderkingen lebt
servus
war letztes wochendende dort, neuer pächter neues glück. der Kerl heißt schmuddel und is super nett.
viel spaß dann
servus
die hornisse
war letztes wochendende dort, neuer pächter neues glück. der Kerl heißt schmuddel und is super nett.
viel spaß dann
servus
die hornisse
RE: Genderkingen lebt
Hallo,
hast Du auch eine aktuelle Telefon Nummer und die Öffnungszeiten von Genderkingen ???
hast Du auch eine aktuelle Telefon Nummer und die Öffnungszeiten von Genderkingen ???
- littletitus
Genderkingen lebt
beschreib doch mal die steckengröße, etc... (oder gibts sogar ein google-map bild??) wo liegt die strecke!???
greetz
greetz
Swiss Hutless for life... www.maza-motorsport.de
Genderkingen lebt
Hey cool,
öffnungszeiten würden mich auch interesieren.
Gruß Jochen.
öffnungszeiten würden mich auch interesieren.
Gruß Jochen.
- krubelwelle
Genderkingen lebt
mich auch
Genderkingen lebt
Hallo,
also so wie es aussieht, dann hat die Kartbahn von Gerderkingen einen neuen Pächter....oder ?
Und die hier gelistete Internetseite von www.donaukartring.de scheint noch von dem früheren Pächter zu sein.
Also ob die Telefon Nummer und die Öffnungszeiten noch aktuell sind ist fragwürdig....oder ?
also so wie es aussieht, dann hat die Kartbahn von Gerderkingen einen neuen Pächter....oder ?
Und die hier gelistete Internetseite von www.donaukartring.de scheint noch von dem früheren Pächter zu sein.
Also ob die Telefon Nummer und die Öffnungszeiten noch aktuell sind ist fragwürdig....oder ?
Genderkingen lebt
Also soweit ich weis gibts die Tele Nummer laut Atilla (alter Pechter) nichtmehr. Grüße Steff
Genderkingen lebt
ist das villeicht ein eher jüngerer Kerl und heißt mit Vornamen Nico und fährt selber ein Intrepid Kart? Grüße Steff