Freak mit Kart auf einem Highway
www.kartvader.com
dazu braucht man nichts sagen außer saugt es euch und habt Spaß
dazu braucht man nichts sagen außer saugt es euch und habt Spaß
Hallo,
doch, da muss man was zu sagen.
Das habe ich gesehen, und wenn ich ganz ehrlich bin, schön öfter. Das ist ja wohl der Oberhammer. Ich guck mir mal hier in Oberhausen eine schöne Strecke aus, vielleicht einmal um's Centro einschließlich kurzes Stück Autobahn mit einer schönen Übersetzung. 8) lach!!!
Vielleicht sollte man mal mit mehreren Kart's ne schöne Runde drehen (mit Scheinwerfer).
Ich muss dabei lachen wie ich das hier so schreibe.
Auf jeden Fall super.
Dem Mutigen gehört die Welt, leider gehör ich wohl nicht dazu.
Mfg
Günni
doch, da muss man was zu sagen.
Das habe ich gesehen, und wenn ich ganz ehrlich bin, schön öfter. Das ist ja wohl der Oberhammer. Ich guck mir mal hier in Oberhausen eine schöne Strecke aus, vielleicht einmal um's Centro einschließlich kurzes Stück Autobahn mit einer schönen Übersetzung. 8) lach!!!
Vielleicht sollte man mal mit mehreren Kart's ne schöne Runde drehen (mit Scheinwerfer).
Ich muss dabei lachen wie ich das hier so schreibe.
Auf jeden Fall super.
Dem Mutigen gehört die Welt, leider gehör ich wohl nicht dazu.
Mfg
Günni
Absolut Geiles Video. Habs mir eben erstmal gesaugt.
Ganz ehrlich, mich reizt es ja auch mal wieder durch unser Wohngebiet zu Schrotten. Aber als ich es das letzte mal gemacht habe
(zu testzwecken),gabs ärger mit dem Nachbars Opa. Der kam mir dann mit "wo ist denn das Kennzeichen" oder "Das Ding ist doch garnicht Zugelassen" etc.
Ganz ehrlich, mich reizt es ja auch mal wieder durch unser Wohngebiet zu Schrotten. Aber als ich es das letzte mal gemacht habe
(zu testzwecken),gabs ärger mit dem Nachbars Opa. Der kam mir dann mit "wo ist denn das Kennzeichen" oder "Das Ding ist doch garnicht Zugelassen" etc.

Ich will ja jetzt keinen angreifen, aber jemand der mit nem Kart inner wohngegend rumfährt sollte man es verbieten jemals nochmal eins zu bewegen. sowas ist gefährlich und tut vor allem dem angeschlagenen image unseren sports nicht gut. und solche leute nennen sich dann noch kartfahrer... 

Is mir schon klar das es gefährlich ist und dem Image nicht gut tut. Aus dem Grund mach ich es ja auch nicht.
Also locker machen...
Also locker machen...
Hallo Sixpack,
du greifst niemanden an. An der Richtigkeit deiner Aussage besteht im Grunde kein Zweifel.
Aber ist die Welt so vernünftig? Hast du noch nie etwas verbotenes getan?
Bist du mit deinem Auto oder vielleicht Moped noch nie zu schnell gefahren
in deinem Leben? Wäre dann genauso heftigst zu verurteilen.
Jeder wird und ist bestimmt mal in seinem Leben im Straßenverkehr über's Ziel hinaus geschossen,
und oft spielt nur Glück dabei eine Rolle, das man nicht erwischt wird oder das nichts passiert.
Es wird immer Leute geben, die das, was andere auch gerne mal machen würden, in die Tat umsetzen.
Vernünftigerweise sollte man natürlich nicht mit so einem Kart über die Straße.
Mittlerweile gibt es ja sogar zugelassene Kart's, ob die weniger gefährlich wage ich zu bezweifeln, das liegt dann wohl eher am Fahrer.
Bei mir kribbelt es auf jeden Fall wenn ich so etwas sehe.
Aber ich bin vernünftig und mache so etwas ja nicht. 8)
Mfg
Günni
du greifst niemanden an. An der Richtigkeit deiner Aussage besteht im Grunde kein Zweifel.
Aber ist die Welt so vernünftig? Hast du noch nie etwas verbotenes getan?
Bist du mit deinem Auto oder vielleicht Moped noch nie zu schnell gefahren
in deinem Leben? Wäre dann genauso heftigst zu verurteilen.
Jeder wird und ist bestimmt mal in seinem Leben im Straßenverkehr über's Ziel hinaus geschossen,
und oft spielt nur Glück dabei eine Rolle, das man nicht erwischt wird oder das nichts passiert.
Es wird immer Leute geben, die das, was andere auch gerne mal machen würden, in die Tat umsetzen.
Vernünftigerweise sollte man natürlich nicht mit so einem Kart über die Straße.
Mittlerweile gibt es ja sogar zugelassene Kart's, ob die weniger gefährlich wage ich zu bezweifeln, das liegt dann wohl eher am Fahrer.
Bei mir kribbelt es auf jeden Fall wenn ich so etwas sehe.
Aber ich bin vernünftig und mache so etwas ja nicht. 8)
Mfg
Günni
ich hab schon viel scheisse gebaut, das muss ich wohl zugeben.
ich bin auf sowas wie mit dem "kart inner wohngegend rumfahren" nur so allergisch, weil di emeisten menschen denken ein kart wäre ein spielzeug. klar man muss unterscheiden, denn kart ist nicht gleich kart. aber ein aussenstehender wie deine nachbarn werden das eh nei verstehen.
ich bin auf sowas wie mit dem "kart inner wohngegend rumfahren" nur so allergisch, weil di emeisten menschen denken ein kart wäre ein spielzeug. klar man muss unterscheiden, denn kart ist nicht gleich kart. aber ein aussenstehender wie deine nachbarn werden das eh nei verstehen.
tja, inzwischen muss man dafür bezahlen...
hat von euch noch einer die kostenlose version bekommen?
wenn ja kann man die ja hier vllt on stellen...
hat von euch noch einer die kostenlose version bekommen?
wenn ja kann man die ja hier vllt on stellen...
-
hab hier nen link zur ner kostenlosen version gefunden:
http://dl5.ouyks.com/other/kartvader/kart_big.zip
ahja und ich halt auch ned so viel davon mit nem kart auf öffentlichen straßen rumzufahren. man gefährdet nur andere..
http://dl5.ouyks.com/other/kartvader/kart_big.zip
ahja und ich halt auch ned so viel davon mit nem kart auf öffentlichen straßen rumzufahren. man gefährdet nur andere..
RE: Freak mit Kart auf einem Highway
Ich finds einfach nur geill!!
Würde sich das einer von euch trauen? Ich glaube nicht und weil das ja auch in canada ist kanns mir egal sein ob das gefährlich ist!
Würde sich das einer von euch trauen? Ich glaube nicht und weil das ja auch in canada ist kanns mir egal sein ob das gefährlich ist!
no risk- no fun