Hallo,
was ist von dem SEVEN 125ccm 6 Gang Motor zu halten ?
Wie schaut´s aus mit der Standfestigkeit, Zuverlässigkeit
und Ersatzteilversorgung ?
SEVEN ICC 6 Gang
SEVEN ICC 6 Gang
Es grüßt der Totto 

SEVEN ICC 6 Gang
Was kostet der Motor neu und wer vertreibt diese ?
Für weitere Meinungen wäre ich dankbar.
Für weitere Meinungen wäre ich dankbar.
Es grüßt der Totto 

SEVEN ICC 6 Gang
Naja, TM isn Tick besser vertretten, aber ok..In allem der Beste

Zuletzt geändert von v2max.neT am So 6. Mai 2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
- krubelwelle
- Beiträge: 669
- Registriert: So 23. Jul 2006, 22:40
- Wohnort: Nürnberg
SEVEN ICC 6 Gang
alle fahren den tm. kaum einer den seven. woran liegts?
SEVEN ICC 6 Gang
Genau das frage ich mich ja auch :rolleyes:Original von krubelwelle
alle fahren den tm. kaum einer den seven. woran liegts?
Es grüßt der Totto 

- Hardcoreracer
- Beiträge: 836
- Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
- Wohnort: Köln
SEVEN ICC 6 Gang
ich denke das liegt daran, das TM seit mehreren jahren äh jahrzehnten im kartsport erfolgreich ist, und auch im motorradsport waren oder sind die auch mit TM motoren teilweise unterwegs. Seven hat glaube ich noch nicht so lange kartmotoren, und der schalter von denen gibts auch noch nicht so eine ewigkeit. liegt also daran das die nicht so bekannt sind. gibt aber viele schaltermotoren und die funktionieren auch. von daher erkundige dich mal über google wer den vertreibt. hier im forum gibt es doch links zu motorenherstellern, schau da mal.
gruss hardcoreracer
gruss hardcoreracer

SEVEN ICC 6 Gang
Hallo
Fahre seit 2000 SEVEN ICC, und das alle Modell von L1 , L2 bis zu aktuellen L3 AT.
Der L 3 AT geht brutal gut von untern Drehzahlbereich weg, aus der Kurve oder in einen Kurvengeschlängel hat man keinen TM - Gegner, wenns der Fahrer versteht den Vorteil zu nützen.
Der Motor wird genauso wenig oder oft kaputt wie andere.
ET - Versorgung und Technikbereuung ist in Österreich durch das Team Leithner (er ist e an der D - Grenze) optimal.
Zur Info http://www.motoriseven.com
mfg
Fahre seit 2000 SEVEN ICC, und das alle Modell von L1 , L2 bis zu aktuellen L3 AT.
Der L 3 AT geht brutal gut von untern Drehzahlbereich weg, aus der Kurve oder in einen Kurvengeschlängel hat man keinen TM - Gegner, wenns der Fahrer versteht den Vorteil zu nützen.
Der Motor wird genauso wenig oder oft kaputt wie andere.
ET - Versorgung und Technikbereuung ist in Österreich durch das Team Leithner (er ist e an der D - Grenze) optimal.
Zur Info http://www.motoriseven.com
mfg