böser unfall

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
Breakerfreak

böser unfall

Beitrag von Breakerfreak »

hi

der hier ist echt böse:

http://youtube.com/watch?v=KjR3h4I-3g8
PhKu

böser unfall

Beitrag von PhKu »

Der ist echt heftig! Das möchte ich nicht wirklich erleben!
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
KartdriverOB

böser unfall

Beitrag von KartdriverOB »

das ist echt schon krass, aber noch besser finde ich den Kerl im Roten Oberteil, der sich das in aller ruhe anschaut und nichts macht - das ist ja mal Top 8o
T2S

böser unfall

Beitrag von T2S »

ach du scheisse

aber das video ein tiefer ist ja noch viel schlimmer das erinnert mich schon fast an gilles villeneuve

High Speed go-kart crash
GhostriderPL

böser unfall

Beitrag von GhostriderPL »

Der hier is auch nicht schlecht..

http://youtube.com/watch?v=2IGAh1tecAQ

Da sieht man mal wie schnell das eigentlich ist 8)

Mfg GhostriderPL
3r-racing

böser unfall

Beitrag von 3r-racing »

Sorry Leute,

ich kann nicht anders.

Seid doch froh wenn Ihr von solchen Unfällen verschont bleibt, und sowas nicht live miterleben müsst.

Ich hab zwar hier nix zu melden, aber unterlasst doch bitte solche postings.

Mit motorsportlichem Gruß

3R-Racing
Zuletzt geändert von 3r-racing am Do 26. Apr 2007, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------
MACH1 FIA6, Rotax FR125 Max, MyChron 4
BlackViper73

böser unfall

Beitrag von BlackViper73 »

Original von 3r-racing
Ich hab zwar hier nix zu melden, aber unterlasst doch bitte solche postings.
Hmm verstehe ich nicht wieso? Nur wenn solche Bilder nicht gepostet werden gibts auch keine Unfälle mehr. Also Unfallfrei durch totschweigen? :rolleyes:
Sorry das ist blödsinn, nicht umsonst werden Warnungen mittlerweile auch in einer Krassen Form (z.B. Zigaretten) in Bildern gedruck, welche weniger Appetitlich sind.

LG Viper
Zuletzt geändert von BlackViper73 am Do 26. Apr 2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer
3r-racing

böser unfall

Beitrag von 3r-racing »

hallo,

geh mal auf die Kartmesse nach Offenbach und schau mal an welchem Stand die größte Menschentraube steht.

Genau da wo solche Crashvideos gezeigt werden !

Sicher passieren ohne die Videos nicht weniger Unfälle, aber wie sensationsgeil ist denn die Menschheit ????

Stell Dir vor, einem Bekannten von Dir wird bei einem Unfall erheblicher Schaden zugefügt und du findest die Bilder davon nacher im Netz, wäre Dir das recht ?

Klar wissen wir alle, daß unser Sport nicht ungefählich ist, aber wir sollten doch alle froh sein, wenn nichts passiert. Es sollte doch der Sport im Vordergrund stehen und nicht solche Horrorszenarien.

Ich denke Ihr wisst alle was ihr tut.

Mit motorsportlichem Gruß

3R-Racing
------------------------------------------------
MACH1 FIA6, Rotax FR125 Max, MyChron 4
BlackViper73

böser unfall

Beitrag von BlackViper73 »

Original von 3r-racing
Klar wissen wir alle, daß unser Sport nicht ungefählich ist, aber wir sollten doch alle froh sein, wenn nichts passiert. Es sollte doch der Sport im Vordergrund stehen und nicht solche Horrorszenarien.
Logo, dahingehend hast du natürlich recht. Fakt ist jedoch, dass es sich um einen Motorsport handelt. Und in diesen Sportarten gibts desöfteren Unfälle. Wie oft werden diese im Fernsehen gezeigt? Auch diese Fahrer haben Freunde/Verwandte. Solche Videos sind für mich eigentlich nur eine Informationsquelle was passiert ist und was auch mir passieren kann.

LG Viper
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer
bora33

böser unfall

Beitrag von bora33 »

Ich bin der letzte, der sich an Motorsportunfällen aufgeilt. Als ich am Sonntag den Kristensen-Unfall gesehen habe, ist mir ganz anders geworden.

ABER: Motorsport ist gefährlich! Und Unfälle lassen sich nicht immer verhindern - leider!

Ich mach´ Euch einen Vorschlag: Wir machen ein neues Thema auf zu Unfällen und deren VERMEIDUNG! Da könnten wir dann so Dinge diskutieren, wie Auffahrschutz, Sitzlehnen, 2 oder 4 gebremste Räder, usw.

Wenn dann dazu ein Video herhalten muss, auch gut!

Aber vielleicht würde man sich dann auch mal herstellerseitig Gedanken darüber machen, was uns als Kunden sichehrheitstechnisch am Herzen liegt.

Mir z.B. wäre es recht, wenn man einen Heckauffahrschutz a´la ROTAX DD2 generell einführen würde. Ebenso die Pflicht zu 4 gebremsten Rädern.

Ich hatte bisher 2 wirklich ernste Unfälle und die wären duch genau solche Maßnahmen nicht passiert!

Gruß,

Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Antworten

Zurück zu „Downloads“