OMP Formula 4
OMP Formula 4
Was haltet ihr von dem OMP Formula 4 Helm??
RE: OMP Formula 4
Ist aufjedenfall kein schlechter Helm kostet ja auch 400Euro aber irgendwie mit 1500g doch schon etwas schwer ;( muss ich sagen denn in schnellen kurven merkt man jedes Gramm!Zur Belüftung usw. kann ich nichts sagen X( da ich keinen kenne der den Helm fährt! :]
RE: OMP Formula 4
Da der momentan arai sowieso der top helm is kann man eigentlich nur sagen wenn ein neuer helm dann ein arai aber das muss ja jeder selber wissen!Ich fahr nen sparco Formula bin mit dem super zufrieden!
Gruß Chris

OMP Formula 4
Ich fahr im Moment nen Schubert QM1, der wiegt glaube 1250 Gramm und der war recht billig, was würdest du mir denn als neuen Helm empfehlen?
ach ja er sollte so bis max. 300 Euronen kosten...

ach ja er sollte so bis max. 300 Euronen kosten...
OMP Formula 4
Ohhh wieso fragst dann nach dem OMP also da gibts eigentlich nur motorradhelme unter 300Euro bin auch schon schuberth QM1 gefahren aber war mit der Belüftung net so zufrieden!Na ja also wenn du nen bissel mehr als 300Euro ausgeben willst dann würd ich dir den Arai GP5k empfehlen oder nen Sparco Spy 5 aber willst du denn dann mit nem weißen helm fahren??? :]
OMP Formula 4
Denn die helme sind ja alle standard Farbe weiß und du musst für die lackierung dann locker noch mal den selben preis berechnen wie für den Helm!
Gruß Chris

OMP Formula 4
...kann man ja lackieren(kenn da jemanden)
also ich hab den OMP aber schon für 330 gesehen
also ich hab den OMP aber schon für 330 gesehen

OMP Formula 4
Wo denn das? :] Also ich hab den OMP Formula 4 bis jetzt mal für 399 gesehen was sagst du denn zu Uvex FP-3 also den habens imma mal bei TOM Tech billig gehabt allerdings hab ich mal gehört das die Qualität da zu wünschen übrig lässt! X(
OMP Formula 4
Also wenn du den Helm für den Preis bekommst würd ich ihn aufjedenfall nehmen!Muss ja net jeder dem Modetrend arai nachgehen nur weil den jeder trägt! 

OMP Formula 4
echt?? gibts den FP3 da billig?? der ist nähmlich auch ganz OK
(zu OMP: den hab ich mal auf so ner amerik. Seite im Netz gesehen,
aber der würde dann wg. Versand auch wieder teuer werden)
P.S. Was fährst du denn? (Chassi/Motor)
(zu OMP: den hab ich mal auf so ner amerik. Seite im Netz gesehen,
aber der würde dann wg. Versand auch wieder teuer werden)
P.S. Was fährst du denn? (Chassi/Motor)
Zuletzt geändert von haas am Mi 25. Apr 2007, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.