wo bekomme ich reifen her?

Alles rund um die Reifen.
Antworten
tommymd
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 17:24
Wohnort: Magdeburg

wo bekomme ich reifen her?

Beitrag von tommymd »

hallo ihrs,

bin neueinsteiger in der kartzsene..kann mir jemand sagen wo ich aus dem internet günstig reifen für den hobbybetrieb herbekomme???
danke
mfg tommy
Willi

wo bekomme ich reifen her?

Beitrag von Willi »

So, da du diese Frage 6 mal gestellt hast, habe ich die meisten Beiträge gelöscht, eine Antwort auf deine Frage hast du hier erhalten http://kartfahrer-forum.de/board/viewto ... 9&start=30

Aber einmal Fragen reicht eigentlich. :wink:
bob biland
Beiträge: 223
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 21:49
Wohnort: oldenburg

wo bekomme ich reifen her?

Beitrag von bob biland »

da du aus magdeburg kommst würde ich mal bei schuhmacher motorsport in magdeburg nach gebrauchten angefahrenen meisterschaftsreifen fragen, die werden in der regel günstig verkauft und schuhmacher betreut eine menge meisterschaftsfahrer, ich verkaufe meine angefahrenen reifen meistens mit ca 50 % profil für 30 bis 40 euro an die hobbyfahrer, je nachdem was für eine sorte da benötigt wird, conti 30, bridgestone 40
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Aimer1990

wo bekomme ich reifen her?

Beitrag von Aimer1990 »

hallo,
bei gebrauchten reifen kannst auch bei ebay gucken, die sind meistens auchnicht schlecht, für den preis, hauptsache du nimmst keine vega gelb oder weiß, die werden da immer teuer. für rund 90€ bekommste da auch neue contis. hoffe ich konnte dir helfen.
mfrg. rainer
Antworten

Zurück zu „Reifen“