TM und Pavesi 125ccm icc schalter motoren
-
> - Beiträge: 43
Also ich wollt nur mal fragen was ihr von pavesi motoren halten also ich hab selber ein gefahren und ich find den nicht gut immer was kaputt .......Jetzt fahre ich TM racing gefällt mir sau gut das sind für mich die besten motoren.....dann hab ich da nochmal ne frage wo kann man in deutschland
tm ersatzteile bekommen??? .......aja ich hab ein bild von mein kart reingestellt klickt auf meine galerie und guckt euch das mal bitte an und bewertet würde mich sehr freuen...Danke für eure hilfe schonmal im vorraus viel spass an alle die gerne mit ihren arsch ein paar mm über die strecke brettern macht so weiter bis dann denn
tm ersatzteile bekommen??? .......aja ich hab ein bild von mein kart reingestellt klickt auf meine galerie und guckt euch das mal bitte an und bewertet würde mich sehr freuen...Danke für eure hilfe schonmal im vorraus viel spass an alle die gerne mit ihren arsch ein paar mm über die strecke brettern macht so weiter bis dann denn
RE: TM und Pavesi 125ccm icc schalter motoren
Hy
Im grossen und ganzen kannst du von mir Ersatzteile für deinen Tm bekommen. Wir verschicken auch Teile.
Mfg 2T
Im grossen und ganzen kannst du von mir Ersatzteile für deinen Tm bekommen. Wir verschicken auch Teile.
Mfg 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
- Rabbitracer
hab gestern noch mit einem Pavesi Piloten geredet. Stand mit seinem Wagen neben uns im Lager. Fuhr auch rennen in einer Senior Liga damit.
Also aussehen tut der schon genial gegen den TM. Will ja nix heissen, klar....
Und er meinte jedenfalls das der hält. Und das war einer der angeblich an die 18k RPM dreht. Wenn man unter 16k bleibt, würd da nix passieren.
Ist der Pavesi eigentlich teurer?
Das Kart hätte man sogar für ca 2500 kaufen können.
das wär auch evtl ein Grund warum der weg soll. Vieleicht ist doch öfter ma theater
Ralf
Also aussehen tut der schon genial gegen den TM. Will ja nix heissen, klar....
Und er meinte jedenfalls das der hält. Und das war einer der angeblich an die 18k RPM dreht. Wenn man unter 16k bleibt, würd da nix passieren.
Ist der Pavesi eigentlich teurer?
Das Kart hätte man sogar für ca 2500 kaufen können.
das wär auch evtl ein Grund warum der weg soll. Vieleicht ist doch öfter ma theater

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Pavesi Schaltermotor und 18k? Der hatte ja Ahnung....
- der mit dem kolben tanzt
mit dem chassis beim dmv????
das ist ja schon minimum baujahr 2002
da wirst du dir schwer tun denk ich
bin am sonntag auch mal in liedolsheim zum zuschauen wegen nem fahrer von uns in der juniorenklasse
vll sieht man sich ja mal
mfg alex
das ist ja schon minimum baujahr 2002
da wirst du dir schwer tun denk ich
bin am sonntag auch mal in liedolsheim zum zuschauen wegen nem fahrer von uns in der juniorenklasse
vll sieht man sich ja mal
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
- powerspayk
Nun ich habe auch pavesi gefahren, der alte dreheSchieber Schalter und der neueren von 2003.
Aber ich war super zufrieden mit beide Motoren, und ich habe beide Verkauf und der Fahrer hat Beide Motoren schon 2 Jahre und auch ist auch zufrieden.
Ich denke du hast einfach viel Pech gehabt, mit dein Motor TM und Pavesi haben Qualitativ nicht viel unterschied beide Top Marken.
Ist auch nicht nur meine meinung, muss du dich mal mit mehrere Pavesi Fahrer unterhalten de meiste sind zufrieden.
Aber ich war super zufrieden mit beide Motoren, und ich habe beide Verkauf und der Fahrer hat Beide Motoren schon 2 Jahre und auch ist auch zufrieden.
Ich denke du hast einfach viel Pech gehabt, mit dein Motor TM und Pavesi haben Qualitativ nicht viel unterschied beide Top Marken.
Ist auch nicht nur meine meinung, muss du dich mal mit mehrere Pavesi Fahrer unterhalten de meiste sind zufrieden.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
-
> - Beiträge: 43
ne ich fahr nicht mit dem chassi rennen ist das alte von mit hab 2 neue maranello karts mal sehe nwas das wird danke jungs
[quote]Original von racestefan
pavesi is kuhl
[/quote]
kuhl ??? was soll das bedeuten? Und vor allem, sehr hilfreich.... :]
pavesi is kuhl

kuhl ??? was soll das bedeuten? Und vor allem, sehr hilfreich.... :]
- powerspayk
Er soll wohl ein Pavesi Kühlschrank meinen

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg