also, ich bin einige Male in Lüneburg/Embsen, nähe Hamburg, auf dem RSG-Hansa-Ring gefahren.
Ich kann Euch sagen, die Strecke ist ein Hammer. Langsame und enge Kurven, sauschnelle Gerade, ne vollgasschikane mit ein bißchen Mutfaktor und schnelle lange Kurven. Alles da !!!! Hut ab, starke Bahn.
Das gesamte Gelände ist sehr gut gelungen. Der ADAC hat ja in Embsen ein riesiges Fahr- Sicherheitszentrum aus dem Acker gestampft. Hut ab, starke Location.
Für alle Motorentypen ist ein Teil der Strecke perfekt, will heißen, alle Typen von Kart fühlen sich dort wohl.
Tja, nun die Fahrtzeiten. Das offizielle Training der RSG Hamburg ist an zwei Samstagen pro Monat (im Schnitt) von 10:00 - 18:00 Uhr und, Zitat RSG Seite :
Auf dem RSG-Hansa-Ring sind an jedem Mittwoch mit ungeradem Datum (außer an gesetzlichen Feiertagen) in der Zeit von 14 - 19.00 Uhr :] :] :]
Weil da ja auch jeder kann. 8o 8o 8o
Fragen ???????????
Da bleibt nicht viel Auswahl zum Fahren.
In der übrigen Zeit nutzt der Leihkartbetrieb fröhlich diese wunderschöne Rennstrecke und der ADAC. Nur wir Fahrer halt nicht. Schade..........
So, bevor ich mich weiter ...... lasse ich es gut sein.
Hoffe, einen von Euch mal in Embsen zu treffen. Habe mich mit der-hugo für Samstag den 19. Mai dort verabredet. Würde mich freuen, wenn es mehr aus dem Forum wären.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".